Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Hab keine Lust, 400+ für n Satz Felgen auszugeben... kann die maximal auf Ebay kaufen und hoffen, dass keine Kratzer drin sind.

Dann muss ich noch was dafür bezahlen, die Reifen auf die Felgen ziehen zu lassen...

Also ich hab 10 EUR Radkappen von Aldi, und die halten bombenfest drauf - sehen zwar nicht aus wie aus dem Tuning-Katalog, aber ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand - das vergessen viele nur gern :P ^^

Hab keine Lust, 400+ für n Satz Felgen auszugeben... kann die maximal auf Ebay kaufen und hoffen, dass keine Kratzer drin sind.

Dann muss ich noch was dafür bezahlen, die Reifen auf die Felgen ziehen zu lassen...

Du kennst doch sicher einen der ne Ausbildung zum Mechaniker macht oder?

Und hier:

http://www.felgenoutlet.de/felgen/winter_s...ie_schwarz_matt

Finde ich jetzt nicht so teuer.....

Radkappen (selbst billige) sehen immer noch besser aus als 4 schwarze Löcher. :D

Nicht zu vergessen das günstige Alufelgen in der Regel nicht wirklich Winterfest sind und nach relativ kurzer Zeit total verranzt aussehen, weil sie überall oxidieren.

Ich hab eigentlich eh keinen Sinn darin gesehen es zu verdecken, aber es dann trotzdem grob gemacht. Ist egal :)

Ich hab eigentlich eh keinen Sinn darin gesehen es zu verdecken, aber es dann trotzdem grob gemacht. Ist egal :)

Zu spät, polnische Klaukommandos sind schon auf dem Weg zu dir. :shifty:

Radkappen (selbst billige) sehen immer noch besser aus als 4 schwarze Löcher. :D

Eben ! Nur ärgerlich wenn normale Popelskappen sich nicht auf den Stahlfelgen befestigen lassen. So wie bei meinen Stahlfelgen.

2 x Kappensätze a 20 € sind auch 40 € <_< Aber immer noch die Hälfte von dem was passende Orinalkappen kosten sollen :grrrr:

Zu spät, polnische Klaukommandos sind schon auf dem Weg zu dir. :shifty:

Nehmen die nicht immer nur die Räder :lol: Hab auf Spritmonitor.de das Kennzeichen aber auch sichbar.

Ich mach´s aus Gewohnheit schon immer unsichtbar... Scheiss Winterreifen :daumenrunter: - Sommerreifen+Alus... :sabber:

post-29053-1324403450_thumb.jpg