Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

mein neuer :-) und ja ich weiss... über Geschmack lässt sich streiten^^

Mir gefällt er ! Der aktuelle Fiesta gefällt mir sowieso :) hat er denn auch die zum äußeren passende Maschine ? Also die 1.6 l 99 kw Maschine ?

Ja die 120 ps... ist die limited Edition in Österreich. einer von 43 Stk

Das finde ich wichtig. Stangenware hat schliesslich jeder :)

Die Neongrünen Streifen gefallen mir besonders.Ich könnte mir sowas in der Art auch für meinen denken. Nur in Neonorange oder Neongelb. Denn das müßte ja zu dem Mittelblaumetallic passen.

Aber erstmal sind jetzt die Felgen und die MPS Schweller fällig. Dumm nur das sich auf meinem Sparbuch nicht allzuviel getan hat. Sind vielleicht 150 € mehr drauf als beim letzten mal.

sieht ja ganz gut aus. aber um mit ner wandelnden liftfa-säule herum zu fahren würd ich nicht mehr geld ausgeben. da würde ich eher was dafür bekommen wollen.

ohne den monster-quatsch wärs ganz cool :okay:

In dem Punkt geb ich dir sogar recht Aber die mattschwarze Decals/Folien/Vinyls sehen gut aus. Mich stört nur minimal der "Monster Energy"Schriftzug.

Hinten die neongrünen Kratzspuren,also das Zeichen des Energydrinks gefallen mir :)

Sieht an sich ganz nett aus, aber als everyday-car wären mir da auch zu viele Sticker drauf.

Ich find den echt klasse, weil ich vor allem Fan der Monster(Serie) bin, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der preislich im annehmbaren Rahmen liegt?! (bin auch grad zu faul zum googlen)

Ich find den echt klasse, weil ich vor allem Fan der Monster(Serie) bin, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der preislich im annehmbaren Rahmen liegt?! (bin auch grad zu faul zum googlen)

²

Wirklich sehr schnieke :daumenhoch:

Preislich find ich den voll ok, grade gegooglet :)

Also, war heute mit meinem Mazda 3 in der Werkstatt. Klima ging ja nicht.

Ursache: Kondensator ist kaputt, ein neuer kostet 320€.

Die Werkstatt versucht jetzt nen Gebrauchten von nem Mazda Gebrauchtteilehändler in Holland einen gebrauchten für 80€ zu bekommen. Hoffe das wird was.

Was ganz anderes:

Das Autohaus hat heute Probefahrt-Tag für den neuen CX-5 gehabt.

Hatten jeweils den großen 2.0l Benziner und den 2.2l Diesel zum Probefahren.

Wurde teil Straße, teil Landwege gefahren.

Und ich muss sagen, das der CX-5 wirklich ein sehr gutes Auto geworden ist. Von der Größe her ist er sogar fast so groß wie sein "großer" Bruder, dem CX-7.

Finde ihn von der Form her sehr hübsch, und die Ausstattung des Topmodelles ist mehr als üppig (sogar mehr als im CX-7).

Muss dabei auch mal wieder sagen dass sich der Diesel viel agiler fährt, vorallem im Gelände.

Hat ziemlich viel Spaß gemacht sich das Auto mal genauer anschauen zu dürfen, und es ist definitv nen Blick wert, sobald einige Gebrauchtwagen auf dem Markt sind. :)