Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

zum versenken der ladefläche ja...der kann echt einiges ab. samstag war die halbe ladefläche im wasser und alles funktioniert noch. zudem ist das getriebe robuster- das desamarok ist ja das pkw getriebe

den l200 habe ich erst ein paar wochen. stand bei nem befreundeten händler und lief als vorfürfahrzeug...denke aber dass ich den nochmal abgebe. die automatik nervt etwas- da war der amarok um längen besser

der audi steht in der garage, der pickup zieht nur das boot

wenn der slk nicht so beengend im cockpit wäre ^_^

und ich bin nichtmal wirklich groß..

was hat der unter der haube? 170ps oder mehr?

Wenn ich richtig liege müsste der 163PS haben (also BJ 2004-2008), 2008 kam das Facelift und die Leistungssteigerung auf 184 PS...

Bj.2009 185 ps kompressor.

slk

also ich mit 177cm pass da locker rein, bin aber auch nicht der dickste :)

ps: hab ihn extra nicht von der seite fotografiert, es sind nämlich schon die winterreifen drauf (16 zöller opa reifen) :(

Bj.2009 185 ps kompressor.

slk

also ich mit 177cm pass da locker rein, bin aber auch nicht der dickste :)

ps: hab ihn extra nicht von der seite fotografiert, es sind nämlich schon die winterreifen drauf (16 zöller opa reifen) :(

angenehme leistung für den hüpfer.

ich bin gleich groß wie du. fand das trotzdem etwas beengend.. da is mir nen a6 platztechnisch echt lieber :D

Ihr hab doch alle keine Ahnung. Es gibt nur ein wahres Auto und zwar der Mazda 323f :somuchwin: . Ernsthaft wenn ich mal ein auto brauche und ich finde einen der noch im schuss ist, kauf ich mir das Teil. Der hat zwar nichts, aber was er nicht hat kann auch nicht kaputt gehen.

Und mal ehrlich? Klapplichter machen alles besser.

Die Kisten kosten auch nur um die 1000€. Mann bekommt kein anderes Auto mit dem Charme für sowenig Geld :D

mir gefällts.

323 is schon as feines. Falls mein GE irgendwann vlt dochmal unverhofft das Zeitliche segnen sollte hab ich auch schon überlegt nen 323 zu nehmen. Allerdings dann den Nachfolger, Lantis mit dem 2.0er V6 :wub:

323 is schon as feines. Falls mein GE irgendwann vlt dochmal unverhofft das Zeitliche segnen sollte hab ich auch schon überlegt nen 323 zu nehmen. Allerdings dann den Nachfolger, Lantis mit dem 2.0er V6 :wub:

Der hat keine Klapplichter!! xD

Abrahams hat nen (F)BG und dessen Nachfolger is der (F)BA, danach kam der (F)BF. (F) is hier nur die Modellvariante. Der Lantis is n BA.

Die braucht er auch nich. Wenn ich Klapplichter will kauf ich mir nen 944 :derb: