Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Hab das Coupe seit 2005 nicht mehr. Der wurde mir vor der Haustür geschrottet.Ist ein 5t inner 30er Zone mit soviel Tempo auf die B Säule gerutscht das die krumm war.

Aber der 2.0 Motor tat sich normal so um die 6.5 - 7 l weg.Ich hab mir das damals immer in ein Buch eingetragen damit ich den Verbrauch kontrollieren konnte.

War ein wirklich schönes Auto der auch vom Vorbesitzer mit einem Konifahrwerk und Tieferlegungssatz nachgerüstet worden war.

Ein Bild davon findest du in diesem Thread auf der ersten Seite.

Winterreifen + neue Alufelgen

statt der sommerlichen 18" felgen, leider nur 16". aber das geht auch :D immerhin kein stahl

img_20121001_1750073tes3.jpg

War ich schon. Erstaunlicherweise waren noch 8l im Tank, die nochmal für >100km gereicht hätten. :kritisch:

Normal :) Ich hab meistens auch noch 10 - 11 l drin wenn ich schon 50 oder 60 km mit der 0 in der Reichweitenanzeige unterwegs war.

Und zu der 100000. So wie du deinen Wagen pflegst und hegst sind da locker noch mal das selbe an Km drin. Ich schätze sogar noch mehr.

so wie bei meinem die anzeige runter geht, schätz ich, dass ich fast knappe 20l im tank hab wenn die anzeige auf 0 ist^^ bin grad mal 300km gefahren und die nadel is bei der hälfte. dabei pack ich bei dem verbrauch 1000km oder mehr.

btw: 70l tank

Schick. Ist dein erstes Auto oder?

Und sag doch mal ein paar Details (Leistung, Baujahr usw.). Interessiert mich immer mit am meisten. ^_^

jo, erstes auto :fox:

Mercedes-Benz 190E 1.8, Baujahr 91, 109PS, 160tkm gelaufen, innen wie außen topzustand :super:

und im unterhalt billiger als jeder golf...

Und der Häkelhut mit Klorolle drunter auf der Heckablage. :fox: