Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Lass dir bloss nix erzählen, die Dinger sind Kult :dwarf: . Ein Problem gibt es nur wenn man anfängt an dem Wagen rumzudoktern (Sprich "aufmotzen") ...dann wirds meist peinlich.

Lass dir bloss nix erzählen, die Dinger sind Kult :dwarf: . Ein Problem gibt es nur wenn man anfängt an dem Wagen rumzudoktern (Sprich "aufmotzen") ...dann wirds meist peinlich.

Das hat hier auch niemand in Frage gestellt. :fox:

Find ihn ja selbst ganz hübsch, sind allerdings Accesoirs wie der obligatorische Fuchschwanz beim Manta. ^_^

*Na ein paar anständige Alus* könnte der schon vertragen. Aber verhunze ihn halt nicht mit irgendwelchen billig aussehenden Spoilern oder Heckflügeln.

-edit-

Und vor allem NICHT tieferlegen !! Härter geht,aber nicht tiefer ! 

*BBS oder ATS :wub:

wie gesagt der wird original belassen, felgen (bzw. radkappen) denke ich auch. :)

achja und die AHK werd ich wohl abmontieren...

AHK ist ganz praktisch, wenn dir einer hinten rein fährt (oder wenn du nicht gut rückwärts einparken kannst :fox:)

Wenn die Kupplung abnehmbar ist, muss sie so oder so runter.

AHK ist ganz praktisch, wenn dir einer hinten rein fährt (oder wenn du nicht gut rückwärts einparken kannst :fox:)

nee, is einfach zu hässlich^^

und rückwärts einparken kann ich ganz gut :fox:

nee, is einfach zu hässlich^^

und rückwärts einparken kann ich ganz gut :fox:

Nur hast du an dem Ding keine Pieper!  :trollface:

*Na ein paar anständige Alus* könnte der schon vertragen. Aber verhunze ihn halt nicht mit irgendwelchen billig aussehenden Spoilern oder Heckflügeln.

-edit-

Und vor allem NICHT tieferlegen !! Härter geht,aber nicht tiefer ! 

*BBS oder ATS :wub:

Naja, aber aktuelle BBS Felgen & Co. passen imo nicht zu dem Design. Dann lieber Originale 8Loch oder was ähnliches aus der Zeit.

k8wa2ke1i.jpg

Fahrwerk ist bei dem Wagen so eine Sache, da es sehr weich ist kann man ruhig über eine vernünftige Veränderung in der Richtung nachdenken.

Die guten alten Gullideckel drauf un gut is. :fox:

War ja gestern gezwungenermaßen Autowaschen. Wobei,von innen her hatte er es doch ganz schön nötig. 

oxk5id47.jpg

Mein 3er auf "meinem*" Parkplatz

*kostet mich 15 Tacken jeden Monat