Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

endlich richtige sommerfelgen :)

+ neuer satz reifen, da die alten schon recht spröde und abgefahren waren. fährt sich gleich viel smoother, leiser und laufruhiger :>

bild273429s9g.jpg

werd da gleich nochmal mit nem hochdruckreiniger sowie backofenspray ordentlich schrubben :D

Hey Moment mal...8.gif

1.png

Mercedes Benz E550 Bj. 2001, knappe 350ps, knappe 80.000km... VHB 20.000€

Vielleicht ist das bis im Sommer meiner. :D

e550.th.jpg

also mit 20 000 Euro hätt ich besseres vor :)

Dito... sone Rentner-Schleuder will doch keiner :puuuh:

6.jpg

Explain this Shit. :ugly:

den von anus geposteten find ich urhässlich und ich sehe darin eher ein rentner- und vllt vertreterauto als in meinem :D

€ generell find ich fast alles, was mercedes ab mitte der 90er designt hat, zum kotzen, bis auf wenige ausnahmen. :fox:

endlich richtige sommerfelgen :)

+ neuer satz reifen, da die alten schon recht spröde und abgefahren waren. fährt sich gleich viel smoother, leiser und laufruhiger :>

bild273429s9g.jpg

werd da gleich nochmal mit nem hochdruckreiniger sowie backofenspray ordentlich schrubben :D

Gefällt mir ! Aber hätte man die Auswuchtgewichte nicht besser innen an die Felge gemacht ? 

den von anus geposteten find ich urhässlich und ich sehe darin eher ein rentner- und vllt vertreterauto als in meinem :D

Nichts für ungut pnshr aber meiner Meinung nach fährst du den absoluten Rentnerbenz ^^

okay :) das war wenigstens noch design :wub:

geschmackssache eben, soll ja leute geben die den da oben von anus schön finden :fox:

€ so, nach der ersten groben reinigung der felgen:

bild2735vos85.jpg

soweit so gut, morgen die letzten groben brocken entfernen und versuchen die 3 vergilbten nabendeckel wieder fit zu kriegen :derb:

Benz an sich is halt ne Rentnermarke. :derb:

Außer der 320 SL, das die Zuhälterkarre schlecht hin. :ugly:

Bald gibts bei mir nen Fabia Kombi Jahreswagen. Der Fabia Kombi ist völlig hinüber und wird vorallem auch zu klein. ;)

okay :) das war wenigstens noch design :wub:

geschmackssache eben, soll ja leute geben die den da oben von anus schön finden :fox:

€ so, nach der ersten groben reinigung der felgen:

bild2735vos85.jpg

soweit so gut, morgen die letzten groben brocken entfernen und versuchen die 3 vergilbten nabendeckel wieder fit zu kriegen :derb:

Der Mercedes ist wirklich schöööön :o naja, aber wirkt etwas nach Rentnerkarre, wie gesagt :trollface:

Wie auch immer, solange dir das Auto gefällt und du Spaß (Freude am Fahren, hihi) damit hast...! :)

Bald gibts bei mir nen Fabia Kombi Jahreswagen. Der Fabia Kombi ist völlig hinüber und wird vorallem auch zu klein. ;)

Weil der Fabia zu klein ist kaufst du dir also nen Fabia? Interessant. :kritisch:

solange der fahrstil nicht rentnermäßig ist :D

danke^^

€ damn you zwischenposter

Früher vielleicht mal (-bei den schweren Limousinen), aber heutzutage gräbt Mercedes in Sachen Dynamik kaum noch einer das Wasser ab. BMW fährt sich zwar teilweise etwas agiler, aber rein von der Optik her kann man den Fahrzeugen absolut nichts mehr vorwerfen  (-bzw. sie in so eine Schublade stecken). ;-)

Weil der Fabia zu klein ist kaufst du dir also nen Fabia? Interessant. :kritisch:

Hab mich verschrieben, der alte warn Kleinwagen, also nicht die Kombivariante.

Bin grad dabei an meinem ST den Unterbodenschutz aufzufrischen bzw auch da hin zu bringen wo Ford nichts gemacht hat. Gestern mal die ganze Hinterachse angepinselt, das mal ne richtige scheiß Arbeit, aber dafür sieht die Achse nun auch wieder aus wie frisch aus dem Werk :) Morgen ist der Rest dran :) Hohlräume und Radkästen hab ich schon vorgestern mit Hohlraumversiegelung ausgespritzt :)

thumb-i113b00ck8.jpg

Focus oder Fiesta? Schaut mir eher nach letzterem aus.

Focus ST Mk2 ;) Hat der Fiesta überhaupt schon Einzelradaufhängung hinten? :D

Früher vielleicht mal (-bei den schweren Limousinen), aber heutzutage gräbt Mercedes in Sachen Dynamik kaum noch einer das Wasser ab. BMW fährt sich zwar teilweise etwas agiler, aber rein von der Optik her kann man den Fahrzeugen absolut nichts mehr vorwerfen  (-bzw. sie in so eine Schublade stecken). ;-)

So ein Image wird man trotzdem schwer los. :derb: