Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Focus ST Mk2  ;)  Hat der Fiesta überhaupt schon Einzelradaufhängung hinten? :D

Meine schon. Hab zwar Ende der 90er mal nen 84er gefahren,kann mich aber nicht wirklich daran erinnern ob der hinten (wie der Capri oder der Taunus)noch Blattfedern hatte. :derb:  

Focus ST Mk2  ;)  Hat der Fiesta überhaupt schon Einzelradaufhängung hinten? :D

Ach stimmt hab ja ne halbstarrachse hinten in meinem ST^^

@ corsi: geht hier um Einzelradaufhängung und (halb-)Starrachse,nich um Blatt-oder Schraubenfedern ;)

Sieht aus wie´n Modellauto in ´nem Plastewald .....

Eher :daumenhoch: oder eher :daumenrunter: ? :kritisch:

sagen wirs so, man erkennt vom auto bis auf die %#@!& felgen nicht viel :D

OK, vielleicht wäre das eher was für den anderen Thread gewesen... -Ich wollte eher das Bild als solches mal zeigen. Von meiner Karre habe ich ja vorher schon des öfteren Bilder eingestellt...

Die Felgen sind genauso Geschmacksache wie ein 190er Benz...

Auf jedenfall haben Jetta und 190er eines gemeinsam, beide haben den Ruf des Rentnerkarren... :buddies:

Die Felgen sind genauso Geschmacksache wie ein 190er Benz...

Das stimmt schon,aber bei den Dingern trifft das "Geschmack macht einsam" wirklich zu. Denn es gibt hier kaum jemand in dem Thread dem diese "Westcoast Custom Style" Dinger wirklich gefallen.  

Und da schließe ich mich mich nicht aus. Und mit nem 190er "Baby Benz" können die sowieso nicht mithalten.Die Kiste* halt halt Stil :)

*ist nicht abwertend gemeint

West Coast Custom Style?! Da hats mich fast vom Hocker gehauen vor lachen... :roflmao:

Auch wenn's mir eigentlich wie vorher schon gesagt gar nicht um die Felgen oder das Auto ging, nochmal zur Erinnerung wovon wir hier reden:

hgf2alnvq4i.jpg

Wie gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten, gell Herr Moderator oder bist du so einsam das du dir auf diese Art  Konversation erhoffst?!

Nur weil du ein beschissenes * dahinter klatschst soll ich mich jetzt nicht angegriffen fühlen und das als super Spaß verstehen oder wie? - da bist du deinem Job als "Vorbild" wirklich super nachgekommen.

Ein 190er Benz hat genauso viel Stil wie, mit Hut im Auto ausserhalb geschlossener Ortschaften 60Km/h zu fahren.

So Thema ist für mich erledigt...

überreaktion much? *lol*

v.a. erst noch groß tönen "Auf jedenfall haben Jetta und 190er eines gemeinsam, beide haben den Ruf des Rentnerkarren..."

deine felgen findet nicht jeder geil, is halt geschmackssache, ende

auch moderatoren haben eine meinung :rolleyes: dol wit et.

@T:

letztens dieses bild von meiner karre wieder entdeckt :D

img_1992hhaq9.jpg

:)