Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Hatte nicht vor dich anzugreifen. Aber die Felgen finde ICH halt potthässlich ! Das hat ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHTS mit meiner Moderatoren Tätigkeit an diesem Board zu tun.Und das * steht hinter dem Begriff "Kiste" womit ich im allgemeinen jedes Auto bezeichne. Auch meinen ! In diesem speziellen Fall meinte ich aber pünsches 190er 

So nun muß ich mich doch nochmal dazu äußern, ich hatte vorher das hier geschrieben:

OK, vielleicht wäre das eher was für den anderen Thread gewesen... -Ich wollte eher das Bild als solches mal zeigen. Von meiner Karre habe ich ja vorher schon des öfteren Bilder eingestellt...

Die Felgen sind genauso Geschmacksache wie ein 190er Benz...

Auf jedenfall haben Jetta und 190er eines gemeinsam, beide haben den Ruf des Rentnerkarren... :buddies:

Also ging es in erster Linie bei meinem Bild nur um die Bearbeitung deswegen ge-gimp-t. GIMP ist ein Bildbearbeitungsprogramm--->http://www.gimp.org/

Die Felgen sind genauso Geschmacksache wie ein 190er Benz...

Das stimmt schon,aber bei den Dingern trifft das "Geschmack macht einsam" wirklich zu. Denn es gibt hier kaum jemand in dem Thread dem diese "Westcoast Custom Style" Dinger wirklich gefallen.  

Und da schließe ich mich mich nicht aus. Und mit nem 190er "Baby Benz" können die sowieso nicht mithalten.Die Kiste* halt halt Stil :)

*ist nicht abwertend gemeint

Das ist also kein Mobbing versuch? Bzw die "Lacher" auf deine Seite zu ziehen?

Sollte nicht hier gerade ein Moderator ein klein wenig Feingefühl mitbringen und versuchen nicht die Gefühle Anderer zu verletzen? Nee, wir sind ja alle obercool und der, welcher dem Anderen den "coolsten" Spruch drückt ist der Held. Scheisse, zum Glück bin ich aus dem Alter raus und muß in real diesen "ich bin der coolste Sprücheklopfer" mist nicht mehr mitmachen...

Jetzt kommen sicherlich wieder ein paar Affen aus Ihren Nerd Ecken und meinen ich sei eine Memme, Scheiss drauf...

Hatte nicht vor dich anzugreifen. Aber die Felgen finde ICH halt potthässlich ! Das hat ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHTS mit meiner Moderatoren Tätigkeit an diesem Board zu tun.Und das * steht hinter dem Begriff "Kiste" womit ich im allgemeinen jedes Auto bezeichne. Auch meinen ! In diesem speziellen Fall meinte ich aber pünsches 190er 

Wer hatte dich um deine Meinung bzgl der Felgen gebeten?! Was du hier von dir lässt zeigt ganz klar das du die Aufgaben und Vorbildfunktion eines Moderators nicht verstanden hast, sorry...

So nun können sich noch andere das Maul zerreissen. -Im übrigen ist es mir auch Scheissegal was Hinz und Kunz von meinen Felgen hält, ich mag es nur nicht wenn mich jemand saublöd von der Seite anmacht...

P.S.:

Hier mal was zum Thema ordentliche Moderatoren-Arbeit:

http://alphanodes.de/moderator-nicht-schwer-moderator-sein-dagegen-sehr

Jaja.:3

Felgen sind aber generell immer ein Buthurt Thema. *lol*

das wäre damit belegt :D

Komm mal wieder rutner Sepp, nur weil jemand was gegen deine Felgen sagt (die wirklich echt extremst hässlich sind :S - Eigene Meinung ) musste nicht gleich n Fass gegen Corsair aufmachen,

und was ist bitte "Wer hatte dich um deine Meinung bzgl der Felgen gebeten?!" für ein arroganter mist? *lol*

es ist sehr deutlich dass da jemand keine kritik (bzw ja nicht mal kritik an der person sondern an irgendwelchen felgen) abkann.

und was ist bitte "Wer hatte dich um deine Meinung bzgl der Felgen gebeten?!" für ein arroganter mist? *lol*

Wir sind hier eben immernoch in nem Forum, da muss man sich nicht wundern wenn mal auf ein Bild/Post/eca eingegangen wird.

Und wenn du keine Kommentare zu deinem Auto haben wolltest, sondern nur zu der ''grandiosen'' Bildbearbeitung, dann hättest du das Bild ja nicht im ''Die wahren AUTOS'' gepostet sondern in einem der unzähligen Threads zu Bildbearbeitung.

Übrigends sehen die Felgen für mich aus wie von einem '12 er Challenger oder sowas geklaut, viel zu wuchtig für die klassisch biedere Form von VW

edit: irgendein Anus hat mir über Nacht in die Scheibe geboxt...

post-21894-0-83036300-1376594318_thumb.j

ich wohn derzeit gegenüber vom Aldi dort... Eigentlich habe ich in der Au gewohnt, aber seit 3 Jahren wohne ich bei meiner alten eben dort im ''Ghetto'' :D

naja ok so direkt um die ecke isses vllt doch nich :D aber die gleiche stadt^^ wusste garnich dass du von hier bist

Jetzt kommt mal wieder runter, Sepp hat anscheinend einfach den falschen Thread erwischt. Das ihr den Wink mit dem Zaunpfahl nicht sofort erkennt und ihm stattdessen gleich das Auto zerpflückt kann er ja nicht ahnen... -_-

Und wenn man es genau nimmt, pnshr, hat er auch niemanden um die Meinung über seine Felgen gefragt. ;)

Und wenn man es genau nimmt, pnshr, hat er auch niemanden um die Meinung über seine Felgen gefragt. ;)

Ich dachte irgendwie immer, dass das posten eines Bildes im Internet automatisch die Frage nach Meinungen implementiert.

Da muss doch keiner nach einer Genehmigung fragen?