Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

img_1869work0da7p.jpg

so ein bisschen vermisse ich ihn ja schon :( so ein 6-zylinder saugmotor und heckantrieb haben ja schon was :)

also der exeo schluckt alles in allen im durschnitt 6,5l diesel und der 5er lies sich, bei normaler fahrweise, nicht wirklich unter 10l normalbenzin fahren. ich hatte glaub zwischen 10 und 11,5 liter durchschnittsverbrauch. aber bei topspeed zieht auch der TDI seine 13 liter^^ da hat der 5er fast sogar noch 0,5l weniger gezogen und dennoch 10km/h mehr geliefert.

btw: 520i->150ps, 2.0TDI->143ps

Schon niedlich. Ich bleib bei Gas immernoch unter 10L, hab aber auch nur nen 1,6er Turbodiesel :D

Wobei ich letztens für meinen Vatter den neuen Mazda6 mit dem 180PS Diesel gefahren bin. Der geht schon ab :somuchwin:

105. reicht aber bei dem kleinen Mazda3 ^_^

Wobei ich noch nichtmal Vollgas gefahren bin, der turbo hat spiel :lol:

so ein 6-zylinder saugmotor und heckantrieb haben ja schon was :)

Zumindest scheinbar ´ne grüne Plakette, die mein 4-zylinder Diesel nich hat :kritisch:

Dezente 18-Zöller ftw *lol*

img_1905_1_kleinerhilfh.jpg

Die sehen aus wie Ventilatoren. :derb: Bremsen überhitzen jetzt bestimmt nicht mehr so schnell. ^_^

Hab ja lieber sowas drauf:

dsc00551rrk3m.jpg

lol mein skodachen mit seinem 1.9er TDI macht nen durchschnittsverbrauch von 4,5, bei vollgas hab ich noch nich ausprobiert :D, auffer landstraße komm ich sogar auf 3,8 durchschnitt.

lol. Bin froh wenn der Dicke bei 7l bleibt. :derb: Benziner allerdings.

auf der landstraße pack ich so zw. 4,5-5l. aber ich fahr eigentlich eher in der stadt oder auf der autobahn :D

@sergio: bei was für einer leistung?