Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

hattest du vorher einen Smart? Damits auch beim UPgrade bleibt? :bleh:

heute kamen meine neuen rückleuchten, gefallen mir :)

klarglas schwarz/rot find ich schöner als komplett schwarze rückleuchten - nicht ganz so "böse" und man braucht diese hässlichen roten reflektoren nicht. :D

die dichtungen sehen auch recht ordentlich aus, die blinkerbirnchen sind übrigens orange.

bild2781t5squ.jpg bild2782zxsrj.jpg

morgen (hoffentlich) kommen meine scheinwerfer mit gelben neblern, dann ist die beleuchtung soweit fertig. :fox:

Ich gönns ja jedem, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an das zu sehen^^

jaja :P

wenn ich die nicht mehr sehen kann bau ich halt die originalen wieder dran, ist ne sache von 10-15min. oder wenn die neuen undicht werden...

kosten ja nicht soooo unfassbar viel.

Hm. Passt (mMn!) nicht zur Wagenfarbe, aber jeder wie er will. ^^

Den mittleren auf aturos Bild würd mir allerdings auch noch gefallen. Pommestheke müsste aber nich unbedingt sein.

Müsste demnächst mal meinen Dachkantenspoiler zum Lacker bringen. :kritisch:

Sähe dann in etwa so aus

post-460-0-18172600-1378822026_thumb.jpg

Dezent sportlich wie ich finde.

ok ich habs mir doch wieder anders überlegt. :ugly: originale rülis sind wieder drin, sieht irgendwie doch besser aus.

v.a. hatte ich ja eigentlich den grundsatz "wenn tuning dann zeitgemäß" und da passen die einfach nicht rein.

bild2775xyjn4.jpg

ich verbuche das mal als impulskauf, immerhin weiß ich jetzt wie man die rückleuchten tauscht :D

wenn ich mal einigermaßen günstig an us-rückleuchten komme dann nehm ich die. sind quasi wie die deutschen nur mit zusätzlichen roten standlichtern.

So schlecht sahen die schwarzen aber doch gar nicht aus ! :)

-edit-

Da gefielen mir persönlich die gelben Nebelschweinwerfer schon weniger. Sind die überhaupt noch erlaubt ? Hab mal was gehört das die nicht mehr zulässig wären wenn das Kfz nicht französisch ist.  :confused:

also wenn überhaupt nochmal andere rülis dann wie gesagt US-version oder was zeitgemäßes (schwarze Hella z.B.)