Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube rote Rückfahrscheinwerfer wird dir der TÜV nicht abnehmen.

also wenn überhaupt nochmal andere rülis dann wie gesagt US-version oder was zeitgemäßes (schwarze Hella z.B.)

Entweder man liebt ihn so wie er ist oder lässt es ganz :ugly: . Ein Mercedes ist imo nicht vernünftig Tunebar ohne das es danach nicht "schrecklich" wirken würde. :fox:

PS: Das einzige was man machen könnte wäre zB. eine schwarze Lackierung, aber das lohnt sich ja selbst mit Verbindungen kaum. :\

Schwarz/dunkel kann man sein auto auch nur machen wenn man zuviel zeit hat oder wenn man bonuspunkte bei der waschanlage sammelt :ermm:

silber ist so eine schöne scheißegal farbe, brauchst nen monat oder 3 nicht waschen und man sieht kaum was drauf <3

Entweder man liebt ihn so wie er ist oder lässt es ganz :ugly: . Ein Mercedes ist imo nicht vernünftig Tunebar ohne das es danach nicht "schrecklich" wirken würde. :fox:

PS: Das einzige was man machen könnte wäre zB. eine schwarze Lackierung, aber das lohnt sich ja selbst mit Verbindungen kaum. :\

lackieren, lol, da isn zweiter 190 billiger :D

und us-rückleuchten sehen fast genau aus wie die deutschen, siehe bild unten.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube rote Rückfahrscheinwerfer wird dir der TÜV nicht abnehmen.

nicht rote rückfahrscheinwerfer, zusätzliche rote standlichter.

sieht so aus:

usrcklicht4mxktyz1.jpg

da sagt der tüv nix zu

silber ist so eine schöne scheißegal farbe, brauchst nen monat oder 3 nicht waschen und man sieht kaum was drauf <3

hallo? das ist rauchsilber aka rentnergold :D

Schwarz/dunkel kann man sein auto auch nur machen wenn man zuviel zeit und ne Klimaanlage hat oder wenn man bonuspunkte bei der waschanlage sammelt :ermm:

*fixed*

lackieren, lol, da isn zweiter 190 billiger

Stimmt nicht. Gestern nen Bericht gesehen über so ne Art Farbe die du wie Gummi abziehen kannst.Komplettlackierung damit kostet rund 600 T€uros. Soll sogar günstiger sein als eine Folierung.

http://youtu.be/qgWD2mMDsEI

Einziger Nachteil ist das es das momentan noch nur in matt gibt. Glanz ist aber in der Entwicklung.

Ja, bei einer  Matt Lackierung frage ich den Besitzer immer ob es beim ersten Anlauf nur für die Grundierung gereicht hat . :fox:

Ja, bei einer  Matt Lackierung frage ich den Besitzer immer ob es beim ersten Anlauf nur für die Grundierung gereicht hat . :fox:

Das is genauso schlimm, wie die Leute, die sich n Bodykit (Was ja ansich meistens schon totaler frevel ist) holen und es dann unlackiert oder nur grau grundiert ans Auto schrauben. :derb:

Das is genauso schlimm, wie die Leute, die sich n Bodykit (Was ja ansich meistens schon totaler frevel ist) holen und es dann unlackiert oder nur grau grundiert ans Auto schrauben. :derb:

jo da hatts dann für die lackierung nimmer gereicht :D seh ich leider viel zu oft hier in der gegend... ghettotuning :ugly: