Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

meine scheinwerfer kamen heute an :)

bild2785ptq6n.jpg

gelbe nebler ftw

jetzt ist der Drops auch gelutscht... jetzt kannste die Rückleuchten auch wieder hinbauen^^

blablabla... das ist originalgetreu ihr profis :rolleyes:

so wurden us- und französische modelle ausgeliefert

blablabla... das ist originalgetreu ihr profis :rolleyes:

so wurden us- und französische modelle ausgeliefert

Merkst was?

Gabs bei den Franzosen eigentlich auch gleich noch ne weiße Flagge zum Warndreieck und Verbandskasten und bei den Amis ne M16? :kritisch:

Du hast einen originalen deutschen Klassiker in Deutschland und möchtest das er so ist als wär er ein Franzose?

MON DIEU!!!

nein, ich finde gelbe nebler, die beim us/franzackenmodell drin sind, schöner und habe die deshalb drin, gibt sonst keinen grund. das licht soll btw auch besser sein als mit normalen reflektoren ;)

ich versuche hier kein us/franzackenmodell zu replizieren, also fu :D

das ist originales, zeigtenössisches zubehör (bzw originalgetreue teile) und daher absolut vertretbar.

na gut, dann sag einfach die wären vergilbt wenn einer fragt :D

edit: ich hab das geh weg schon gesehen^^ da hilft auch kein hinterherwischen :D

meine scheinwerfer kamen heute an :)

bild2785ptq6n.jpg

gelbe nebler ftw

i36z5vwjxzu9.gif

Beste! :D

ich hab die gelben funzeln der französischen autos immer gehasst! :trollface:

zum glück sind die in fr mittlerweile sehr selten.

Ich bin mir fast sicher das du dir mit den gelben Neblern Ärger einhandeln wirst da sie in Deutschland meines Wissens nach nicht zulässig sind. Aber nach ner Quelle such ich noch.

Der § 52 StVZO sagt zwar was von weißen und hellgelben Leuchten aber ich weiss das ein Kumpel deswegen damals ne Mängelkarte kassiert hat weil er 

a.)gelbe Nebelscheinwerfer und b.)kein französiches Modell (Ascona A) hatte bzw dieses nicht in Frankreich zugelassen war.Für ehemalige Fahrzeuge aus Frankreich gibt es wohl so was wie eine Sonderausnahme.

und im § 50 StVZO steht das in Deutschland halt nur weißes Licht zulässig ist.

Mach dich lieber vorher schlau bevor du von den Förstern abkassiert wirst weil du ein Fahrzeug ohne gültige/mit erloschener Betriebserlaubnis im Straßenverkehr bewegst.