Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

An sich ja n schönes Auto, was mich allerdings an der Front schon immer gestört hat is der Rahmen unter den Scheinwerfern, insbesondere die "Aussparungen" für Auf- und Abblendlicht. =/

Is mMn beim 5er (E39) schöner gelöst.

Die gute E46 Limo. Hab ich auch :)

Jetzt noch fürn paar Euros die Seitenblinker weiß, und weiße Blinker hinten. Macht gleich viel mehr her und schaut einfach viel moderner aus.

Was auch find ich immer gut kommt sind die Angeleyes. Ist aber Geschmackssache.

:daumenhoch:

nö, finde die beiden sachen auch bei moderneren autos hässlich ;) (bei alten halt noch mehr :D)

Die komplett weißen Blinker sehen nicht schön aus, die von kettkar sind da schon besser....Am allerbesten wäre aber das E46 facelift ohne die Tränensäcke mit weißen Serienblinkern. :awesome:

Audi ist doch auch nur ein VW^^

Ja weil mir die weißen Blinker auch nicht gefallen habe ich die in Klarglas genommen. Angeleyes kommen noch^^ Seitenblinker habe ich heute auch noch in Klarglas eingebaut, aber sind auf dem Foto oben noch nicht erkennbar. Hier:

2014-01-0512.43.32pod15.jpg

Zudem kommen die beiden Kotflügel vorne neu in den nächsten Wochen, Unfall an den Türen muss noch ausgezogen werden und dann bekommt er rundrum ne Lackierung.

Hinten finde ich ja diese Rückleuchten schön (die LEDs sind so affig):

123-45398.jpg

Und Sommerreifen bzw. Felgen suche ich noch. Sowas..

p7030178-19823.JPG

Was anderes als original BMW Felgen kommt da nicht drauf. !

Und diese M-Technik Frontstoßsstange kostet bei der Bucht auch nur 117.- inkl. Nebelscheinwerfer, das wäre noch ne Überlegung.

mztg6hHE7DyDGsp2QfOUY2g.jpg

btw der Innenraum. Beste Farbkombi ever mit dem Leder :wub:

2013-11-1614.08.38ewz0a.jpg

ach die automatik der generation war ganz gut. bin selbst die automatik vom e39 (5er) gefahren.

Die Automatik muss man erstmal fahren. Eigentlich ein Traum. Ich bin eigentlich auch ein Freund der Handschaltung aber wenn man einmal so etwas gefahren ist will man nichts mehr anderes. Die vom BMW reagiert so feinfühlig, nie hat man das Gefühl das die Automatik muckt oder grad nervt.

Zudem gibt es ein Sportprogramm, wenn ich den Schalthebel nach links drücke. Oder ich kann in dieser Stellung mit TipTronic fahren, also Schalthebel nach vorne oder hinten, Gang rauf Gang runter.

Also wenn ich jetzt überlege wie oft ich bei meinen anderen Karren rumgeschaltet habe, Kupplung etc, Runterschalten, dann ist das fahren mit der BMW Automatik ein wahrer Traum. Eine Hand am Lenkrad und meinen rechten Fuß, mehr brauch ich nicht. Kein Rumgeackern in der Mittelkonsole^^