Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

War ja klar das jetzt wieder die ollen Kupplungs Schranzen aus den Löchern kommen :awesome: . Aufwachen verdammt, die 80er Jahre sind endgültig vorbei. :ugly:

Ich hatte auch mal den E46 (320d) und wäre im Nachhinein froh gewesen wenn ich die Automatik mit rein bestellt hätte...auch wenn die BMW 3er Kupplung super war.

PS@kettcar: Bei der Innenausstattung würde noch das damalige originale Sport Lederlenkrad mit der Holzspange nachrüsten, dass wirkt im Vergleich zu dem schwarzen Serienknochen nochmal eine ecke hochwertiger und gibt dem Innenraum einen schönen Touch.

1vax51uw9pua.jpg

Ich kenn es jetzt zwar nur vom E46 Facelift, aber müsste trotzdem passen.

post-9523-0-56965600-1391541771_thumb.jp

post-9523-0-46942800-1391541838_thumb.jp

post-9523-0-78142600-1391541896_thumb.jp

Das ist jetzt mein neuer für die nächsten 12-18 Monate :)

2.0TDI mit 125kW und Sportpaket... rockt! :D

nur leider kein DSG und die Unterhaltungselektronik ist auch nicht so auf dem allerneuesten Stand... 

Achja: das sind die Winterräder ;) Sommerräder sind auf 18-Zöllern und die sehen auch echt gut aus...

hm, die schaltet sich schon sehr knackig aber ich als ausgesprochener Vielfahrer (>67.000 km/Jahr) fahre lieber mit DSG.. Hatte bis letzte Woche einen Passat, dessen Automatik war top!

Jawollo! 

Und ich mich endlich mal auf eine freie Autobahn ^^ versuche seit gestern abend mal mit vmax über die A5 zu prügeln aber irgendwie kommt mir immer der Berufsverkehr dazwischen ^^

hm, die schaltet sich schon sehr knackig aber ich als ausgesprochener Vielfahrer (>67.000 km/Jahr) fahre lieber mit DSG.. Hatte bis letzte Woche einen Passat, dessen Automatik war top!

Ich bin letzte Woche den TT quattro mit DSG probe gefahren, schon ne feine Sache^^

Einmal DSG und man will nie wieder was anderes.
Die Handschalter werden so oder so langsam aber sicher "entschlafen"....

*Shhhh*, nicht wehren, ist gleich vorbei.... :ugly:

qhlsbg8d7ykq.jpg

Etwas langweilig ist es allerdings, beim TT war das schon fast zu simpel.

Da ist man mit Lenken und Gasgeben schon etwas unterfordert.

Trotzdem fährst du jedem Schalter Heini Pendant auf und davon. :awesome:

Ich zumindest würde mir kein künstliches Handicap mehr in Form einer Schaltung ins Auto bauen nur um was zu tun zu haben.^^

Über kurz oder lang wird es eh so kommen das Neuwagen aufgrund von immer strengeren Abgas und Verbrauchsnormen an einer elektronisch geregelten Getriebelösung nicht mehr vorbei kommen...Und dann werden wir ihn haben, den Automatenfrieden.lsh8rp4iju2e.gif