Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Gast
Bei ins in der Umgebung kriagst de Alfa nochgschmissn! I wullt ma a schu amoi an kafen..hot kost i glaub 15 000 Schü san ungefähr 1100 eusn! Is leder wor holt a bissal im Oasch! *lol*

I werd jetz wahrscheinli auf a E 46 Cabrio spoan...des is es anzige wos ma zur Zeit gfollt

kriagst schu um 35 000 ? a! ;) Leder muass hoit schu drinnen sein! *lol* Ohne geht nix!

PS: 318 er reicht! Mehr PS is dann wieder für oasch bei der Erholtung! M3 wär natürli schu besser, aber der kost holt seine 70 000?

struperino spricht mit fremder zunge

wenn man denen zuhört glaubt man der würgt da was rauf und versucht gleichzeitig zu reden, boah voll abscheulich

ich esse aber nichts heimatverbundenes, ich bin auch kein gsiberger muahaha

besser noch, ich will unbedingt raus, weg hier

kriagst schu um 35 000 ? a! ;) Leder muass hoit schu drinnen sein! *lol* Ohne geht nix!

PS: 318 er reicht! Mehr PS is dann wieder für oasch bei der Erholtung! M3 wär natürli schu besser, aber der kost holt seine 70 000?

Ich weiß ja nicht wie die Preise bei Euch da unten sind, aber für ? 35.000.- bekommst Du hier einen gebrauchten 330 mit (fast) Vollausstattung.

Bei ins in der Umgebung kriagst de Alfa nochgschmissn! I wullt ma a schu amoi an kafen..hot kost i glaub 15 000 Schü san ungefähr 1100 eusn! Is leder wor holt a bissal im Oasch! *lol*

I werd jetz wahrscheinli auf a E 46 Cabrio spoan...des is es anzige wos ma zur Zeit gfollt

Wie nachgeschmissen?

Qualitativ gute Stücke, oder nur dementsprechend vermurkste?

Bin immer auf der Suche nach nem neuen Schätzchen, oder auch nur Ersatzteillagern...

Ich meine natürlich Alfas... :)

www.autoscount24.de

www.mobile.de

also meiner nächste ist wieder mal ne E-39 aber dann 528i, muss noch 1 jahr warten um nen 2001 er bezahlen zu können.

Ok, die Adressen kenne ich auch. Habe aber noch nicht viele wirklich schöne da gesehen, davon ab kostet meiner in der Reparatur erstmal genug :D

Muß ja nicht gleich noch nen zweiten kaufen, dann spare ich lieber noch für nen Super7. Das Teil ist völlig krank, aber ne Höllenmaschine... :ph34r:*lol*

kriagst schu um 35 000 ? a! ;) Leder muass hoit schu drinnen sein! *lol*  Ohne geht nix!

Ich weiß ja nicht wie die Preise bei Euch da unten sind, aber für ? 35.000.- bekommst Du hier einen gebrauchten 330 mit (fast) Vollausstattung.

Ich erlaube mir noch was zu schreiben *prust*........kann 330........i hob jo obn gschriebn 318!

318 is für mi schu des Maximum, i wü net so vü steuern zahlen!

910075487-1_g.jpg

Des is a 318ci, 105 KW,knappe 18 000km, Bj. 04/03

Kosta: 32 900?

Manko: Stoffsitz! *lol*

Ok, die Adressen kenne ich auch. Habe aber noch nicht viele wirklich schöne da gesehen, davon ab kostet meiner in der Reparatur erstmal genug :D

Muß ja nicht gleich noch nen zweiten kaufen, dann spare ich lieber noch für nen Super7. Das Teil ist völlig krank, aber ne Höllenmaschine... :ph34r:*lol*

ich meine nicht zweiten sonndern wechsel

ich fahr nen Colf 2 mit 1.8 maschine und 90 ps

was will man mehr beschleunigung ist net übel laut papieren auf 100 in 9,4 s

und wegziehen tut er auch schön letztens so nen mercedes prollo der mit seinem angeben wollte wie gut er von der kreuzung wegkommt links liegen gelassen^^

höchstspeed laut schein 175 geht aber noch etwas höher

bilder

man kann auch schön dran rumschrauben net so wie diese neumodischen karren (ja auch prollobmw und mercedes) wo man spezialwerkzeug braucht um da was zu machen

der golf läuft eigentlich auf meiner oma ihren namen hat aber keine papiere und somit darf ich ihn fahren und dran basteln ist halt sozusagen meiner

@böser geist

sag doch gleich Seat Marbella hab den auch noch in der garage stehen nur net angemeldet will den aber mal endlich verkaufen und wenns ersatzteilspender wir

Das stimmt wohl. An so alten Modellen kann man wenigstens nochwas basteln. Bei den neuen kann man kaum noch Zündkerzen wechseln...

Ich versuche mal, ob ich mal nen kleines Frahvideo drehen kann, oder wenigstens mal den Sound aufgenommen kriege. Dann könnt Ihr alle mal lauschen was mein kleiner so von sich gibt :)

warum heißts eigentlich dauernd "bmw prollo" oder Mercedes was weiß ich was. <_<

@Himeno seid ihr neidisch weil ihr die Kohle nicht habt oder was. :unsure:

neidisch auf teure ersatzteile und viele steuern ganz sicher net

ich brauch nur keine fahrzeuge aus hinterwäldlerland bayern und die nur dumme kidies fahren weil sie sich gross vorkommen dieses auto zu fahren und viel sound aus dem auspuff wollen aber null leistung