Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Aber keine Wandlerautomatik. Die führt nur in die nächste Werkstatt.....

Trotzdem fährst du jedem Schalter Heini Pendant auf und davon. :awesome:

Nur wenn man mit Hand nicht so schaltet, wie mit Automatik. Da ich privat Automatik und dienstlich Handschaltung habe, kann ich das immer probieren. Und es funktioniert. Man muss natürlich beim Abbiegen dann in der Kurve auch schalten, was viele nicht hinbekommen. Hinter mir ist dann meist lange Zeit kein Auto zu sehen, wenn ich als erster an der Ampel stehe.  :D

@Enforcer: Ist auf der A5 in der Woche immer schlimm, da gibt es jede Menge Leute, die mit 120 km/h die ganz linke der 3 oder 4 Spuren blockieren, weil sie unbedingt an dem Auto vorbeimüssen, das 3 km/h langsamer ist. Man muss ja sonst den Tempomat bedienen, und das geht gar nicht.  *argh*

Die Ford Motoren halten ewig.

Hab mit meinem PSA 1,6er Turbodiesel auch schon mehr als 200t km, bisher hat alles gehalten aber jetzt muss langsam mal der Turbo gewechselt werden.

Unser SL und die G-Klasse sind bald bei 300^^

wenn man die einigermaßen pflegt und ans öl denkt halten die doch ewig

212k ?  :omg:  und immer noch die erste Maschine ?  

2003´er Ford Mondeo 2.0 TDCI

Ja immer noch der erste Motor und noch nie Probleme gehabt damit. Das Auto löst sich langsam auf sowohl die Karosserie als auch der Innenraum, aber das teil fährt und fährt und fährt. Leider komm ich im Juli wohl nicht mehr durch den TÜV wegen der komplett verrosteten Karosse. Aber Geld steckt ich da keins mehr rein. Eigentlich echt schade weil es ein super günstiges Auto ist. Ich fahr den mit 5,0l/100km!

Hat hier jemand n Passat Kombi (B5) bzw gehabt? Hätte evtl die Möglichkeit in einiger Zeit den unseres Nachbarn angeboten zu bekommen. Weiß jetzt leider nich welche Maschiner verbaut is, außer dass es ein Diesel is und er schon 300tkm auf der Uhr hat. Größter Vorteil zum jetzigen Auto (Mazda 626 GE 2.0i Bj 92) wäre wohl der Diesel und das Baujahr. Der Mazda hat jetzt allerdings erst 132tkm runter.