Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

B-MW hatte ich schon bei den beiden Vorgängern als Kennzeichen. So muss ich mir nur eine neue Zahl merken. :)

Automatik war diesmal kein Ausschlußgrund. Ich habe mich schnell daran gewöhnt und finde es ganz angenehm.

Mein Opel Astra G (Winter)

astra-7489398804111884212.jpg

Mein Nissan 370Z Roadster (Sommer)

img-1230-edit-7192235417753803175-634005

12312312313123-2992145154900492796-38392

Kannste den Roadster nicht auch im Winter fahren?

Würd mich total ankotzen wenn ich n 5stelligen Betrag in ein Auto kloppe und das dann fast ein halbes Jahr nicht nutzen kann.

Naja, mich würds ankotzen, wenn er nach einigen Winter anfängt zu gammeln. Gerade in Gegenden wo viel gestreut wird macht es schon Sinn sich ne "Winterhure" zuzulegen.

Kannste den Roadster nicht auch im Winter fahren?

Würd mich total ankotzen wenn ich n 5stelligen Betrag in ein Auto kloppe und das dann fast ein halbes Jahr nicht nutzen kann.

Im Winter fährt man sich sowas nur kaputt, dafür ist es zu schade, zumal ein Cabrio mit Stoffdach bei Minusgraden generell ein graus ist.

Das mit dem Zweitauto für die ranzigen Tage ist schon richtig so.

Der geht schon im Winter, aber wenn die Möglichkeit besteht im Winter auszuweichen, why not. 350Ps Heckantrieb ist auf Schnee halt scheiße und fast 2 Riesen spar ich auch wenn ich keine Winterreifen kaufen muss :)

Der geht schon im Winter, aber wenn die Möglichkeit besteht im Winter auszuweichen, why not. 350Ps Heckantrieb ist auf Schnee halt scheiße und fast 2 Riesen spar ich auch wenn ich keine Winterreifen kaufen muss :)

Ach alles machbar. Bin letztes Jahr mit nem Mustang in Oregon eine verschneite Bergstraße gefahren. Und der hat kein high-tech Fahrwerk wie der Nissan :D

Ich kenn jemanden der fährt seine dodge viper auch im Winter^^ solche Leute gibts