Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Das ist Absicht.

Ja, so ungefähr... Gefällt mir irgendwie, sieht aus wie ein Matchbox Auto...

Hab bei meinem auch gerade den "Frühjahresputz" gemacht.

9reimbs5.jpg

Gewaschen,Felgen sauber gemacht,ausgesaugt,sämtliche Scheiben geputzt und das gesamte Auto mit Plastikreiniger und Cockpitspray sauber gemacht. Sogar die Lüftungsdüsen habe ich gemacht.

Am schlimmsten fand ich das der über den Winter vorne an den Dichtungen an den Außenspiegeln Moos angesetzt hat :omg:  

Und ich hab schon wieder nen neuen Kratzer am hinteren Radlauf entdeckt.  :okay:  Außerdem brauche ich nen Neuen Wimpel für an den Innenspiegel. Das Rot/Weiße ist durch die UV Strahlung Gelb/Weiß :grrrr:  

Wenn ich dran denke, was demnächst alles bei meinem ansteht ...

Reifen- und Ölwechsel, Putzen (Gründlichst von Innen uns außen mal wieder nötig), Zahn- und Keilriemenwechsel und dazu wohl gleich noch die Wasserpumpe, bevor ich ihn dann wegen einem Leck nochmal auseinander nehmen darf. Bremsbeläge hinten tauschen, evtl noch die Scheiben. :wacko:

Und Spur muss ich auch noch wieder einstellen lassen, nachdem wir letztes Jahr Querlenker, Stabis & Co. getauscht haben.

Wahrscheinlich hat er ihn verkauft, weil er festgestellt hat, dass es mal ein Polizeibulli war. :derb:

Jetzt auch mal mit den Sommerrädern :)

Mittlerweile gefällt er mir sogar ziemlich gut ^^ und man beachte die kleine Lilie auf dem Kofferraumdeckel :D

Was mir grad so auffällt: Deiner hat ja ne Antenne auf dem Dach. Meiner hat die nicht. :kritisch:

Für mich sind sitzheizung und Navi mandatory... Ich würde kein Auto ohne diese Ausstattung mehr nehmen ^^

Oh ja Sitzheizung :3 Navi finde ich aber nicht so wichtig. Zur Not hab ich immernoch mein Handy. Aber ~2000€ ist mir ein fest eingebautes nicht wert gewesen ^_^

Naja, ich möchte nicht mehr drauf verzichten... Was ich so gar nicht verstehen kann, sind zB so Dinge wie der 5er BMW für knapp 53k€ vom Arbeitskollegen, der dann aber lieber das Navi spart

Hab bei meinem auch gerade den "Frühjahresputz" gemacht.

9reimbs5.jpg

Gewaschen,Felgen sauber gemacht,ausgesaugt,sämtliche Scheiben geputzt und das gesamte Auto mit Plastikreiniger und Cockpitspray sauber gemacht. Sogar die Lüftungsdüsen habe ich gemacht.

Am schlimmsten fand ich das der über den Winter vorne an den Dichtungen an den Außenspiegeln Moos angesetzt hat :omg:  

Und ich hab schon wieder nen neuen Kratzer am hinteren Radlauf entdeckt.  :okay:  Außerdem brauche ich nen Neuen Wimpel für an den Innenspiegel. Das Rot/Weiße ist durch die UV Strahlung Gelb/Weiß :grrrr:  

Du hast vergessen die Diebstahlsicherung vom Rückspiegel abzuhängen...

scnr :ugly: