Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn der als Diebstahlsicherung reicht dann ist mein Auto ja gut abgesichert  :derb:

b3e78sq9.jpg

wy7afkdq.jpg

:grins:

Geschrieben

Der hellere Schal is doch ne Fälschung! So oft seid ihr doch nie Meister geworden! :trollface:

Geschrieben

Der hellere Schalt ist nur aus den Neunzigern und somit Uralt. Da gabs die "Sterneregelung" noch nicht.Fortuna wurde nur 1 x Meister (+ 1 x Amateurmeister und 1 x Regionalligameister). Und das vor Einführung der Bundesliga.Deswegen dürfen auch keinen Stern auf dem Trikot tragen.

In der Regionalliga hatten wir aber 1 Stern über dem Vereinswappen auf dem Trikot.

Geschrieben

Endlich wieder Sommer!! Hab ganz vergessen, wie hübsch du sein kannst - Sonntag erstmal kurzes Stück auf die A3 und gucken ob du es noch kannst Baby

post-27006-0-79126700-1396651000_thumb.j

Geschrieben

Wegen Reperatur musste ich heute meinen Audi gegen diesen Rotz hier eintauschen :(

post-18244-0-90534400-1396897424_thumb.j

Geschrieben

neuer bmw 3er. schönes auto.

Geschrieben

Golf gegen 3er, frag die doch mal, obs permanent so sein kann :D

Geschrieben

Wegen Reperatur musste ich heute meinen Audi gegen diesen Rotz hier eintauschen :(

Lieber der Rotz als ein Audi

Geschrieben

mh ne

Geschrieben

War ja auch nicht ganz so ernst gemeint :P
Das Auto ist nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig. Da hab ich meinen A3 viel lieber :wub:

Geschrieben

gut von denen hätte ich auch lieber den bmw :ugly:

Geschrieben

Vermutlich eh so ne Krankheit wie 314i oder so :ugly:

120 PS auf 1,4 Tonnen, yeah^^

Geschrieben

318

Geschrieben

d? ez pz bei der karre..

Geschrieben

Ja D

143 Pferde. Von denem man aber nicht wirklich was merkt =/