Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Vermutlich eh so ne Krankheit wie 314i oder so :ugly:

120 PS auf 1,4 Tonnen, yeah^^

Also 120PS sollten doch reichen, um von A nach B zu kommen  :confused:

Ich sag mal so. Wenn ich alleine unterwegs bin, da reichen mir meine 115 Pferdchen schon. Aber sowie man mit mehr als 2 Personen+vollem Tank fährt ist er schon etwas schwach auf der Brust.

Hmm, wie haben wir bloß jemals zu viert die Fahrt nach Karl Marx Stadt mit 75PS geschafft  :kritisch: 

Hmm, wie haben wir bloß jemals zu viert die Fahrt nach Karl Marx Stadt mit 75PS geschafft  :kritisch:

Mehr PS = Mehr Spass am fahren und manchen ist dieses "mehr" an Spass halt auch ein "mehr" an Geld wert. :confused:

Man wars nich anders gewöhnt? :derb:

Ich mein klar reichen die 115 auch wenns auto voll is, aber wenn man ständig nur alleine fährt, ist man halt ein andere Fahr-/Beschleunigungsverhalten gewöhnt. ^^

Apropo Auto:

Da heute viel inner Werkstatt los war hab und die kein Leihwagen mehr hatten durfte ich den Mazda 3 Vorführer mit dem Diesel für einen Tag haben. Sehr schönes Auto. Würd ich sofort nehmen wenn ich die Kohle hätte :3

Der Fiesta den ich 99 knapp ein Jahr gefahren habe hatte sogar nur 45 PS  :derb: 

Als erstes Auto hatte ich die absolut hässlichste "Blechdose" überhaupt... Toyota Starlet, aber 100% selbstfinanziert - Kauf + Unterhalt vom mickrigen Lehrlingsgehalt!!!  -Und nicht von Mama oder Papa gesponsort. Die Karre hatte 54PS aber die haben gereicht um damit auf'm nassen Acker oder auf Schnee und Eis mit der Handbremse im Anschlag in der Gegend herumzurutschen oder auf Waldwegen rumzubrettern... Oh man, wenn mich damals mal einer Erwischt hätte... So beschissen wie die Karre auch ausgesehen hat, mich hat sie nie im Stich gelassen und das bei nicht gerade pfleglicher Behandlung - es war ein gutes "erstes Auto".

yxd2m3ct8acp.jpg

hab mein auto in der werkstatt (ölwechsel, bremsflüssigkeit, bremsbeläge und paar kleinigkeiten), mein ersatzauto für heute ist ein 3er polo mit knapp 235tkm... meine fresse was ein fahrender haufen scheiße :D

allein die pedale... winzige mistdinger <_<

hab mein auto in der werkstatt (ölwechsel, bremsflüssigkeit, bremsbeläge und paar kleinigkeiten), mein ersatzauto für heute ist ein 3er polo mit knapp 235tkm... meine fresse was ein fahrender haufen scheiße :D

allein die pedale... winzige mistdinger <_<

Dafür extra in die Werkstatt? Gut, beim Bremsflüssigkeitswechsel kann ichs ja verstehen, aber den Rest kann man auch ganz easy selbst machen.

Is wie Airsoft schrauben, nur größer und aus Metall. :derb:

jo hab ich aber weder platz noch werkzeug noch nerven für :D

is alles ohne rechnung von daher komm ich günstig weg :shifty:

n kumpel hatte mal mit mehreren leuten ne richtig geile halle gemietet, mit massig werkzeug, hebebühne, grube etc... die mussten die aber zum 1.3. aufgeben warum auch immer :(

€ komme wohl durch zufall und über 3 ecken an ein schönes lederlenkrad und nen lederschaltknauf :super:

So mal meine neusten Erfahrungen mit dem 3er:

- 212 Spitze

- Bedienung des Tempomats ist verwirrend

- Erster Gang ist schön sanft. Also kein Rucken, wenn man im Stau Gas wegnimmt

- Start-Stopp ist mit einem Schalter eher störend

- Ich bin zu leicht um den Fahrersitz mit meinem Gewicht wieder runterzudrücken :D

- Als Beifahrer hat man sooooo viel Platz