Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

hab mein auto in der werkstatt (ölwechsel, bremsflüssigkeit, bremsbeläge und paar kleinigkeiten), mein ersatzauto für heute ist ein 3er polo mit knapp 235tkm... meine fresse was ein fahrender haufen scheiße :D

allein die pedale... winzige mistdinger <_<

Jap ! Hab die Dinger 1995 als Dienstwagen gefahren. Mit dem 57 PS 1.4 l Diesel.War ne ziemliche Rappelkiste. Nur der 40 PS Polo II Fox,den ich zu der Zeit für ca. 6 Monate privat fuhr (ist mir auf der Autobahn der Vergaser explodiert ) war noch schlimmer.

hab mein auto in der werkstatt (ölwechsel, bremsflüssigkeit, bremsbeläge und paar kleinigkeiten), mein ersatzauto für heute ist ein 3er polo mit knapp 235tkm... meine fresse was ein fahrender haufen scheiße :D

allein die pedale... winzige mistdinger <_<

Jap ! Hab die Dinger 1995 als Dienstwagen gefahren. Mit dem 57 PS 1.4 l Diesel.War ne ziemliche Rappelkiste. Nur der 40 PS Polo II Fox,den ich zu der Zeit für ca. 6 Monate privat fuhr (ist mir auf der Autobahn der Vergaser explodiert ) war noch schlimmer.

Gott sei Dank, sowas kenn ich nur vom Mopped. =D

War schon heftig ! Wollte nen Lkw überholen (mehr als 120 schaffte die Gurke ja nicht) als es recht laut "BUMM" machte,eine dicke schwarze Wolke hinten sichtbar wurde und die Kiste nur noch ausrollte. 

Bin dann mit dem Anlasser die letzten 100 m von der Autobahn gehoppelt und hab den an nem Parkplatz auf der Landstraße stehen lassen. Und später mit meinem Dad abgeholt.

Hab dann beim Schrauben das zerbrochene Vergaseroberteil entdeckt,auf dem Schrott nen Vergaser geholt,aus 2 einen gemacht und das Teil für 1000 DM an nen Bekannten vertickert.

heut endlich mal wieder die kiste gewaschen und innen auf vordermann gebracht. wurde zeit, scheiß pollen und gedöns :puuuh:

20140409_183610nms8y.jpg 20140409_184244issek.jpg 20140409_1849405dsp3.jpg

€ komme wohl durch zufall und über 3 ecken an ein schönes lederlenkrad und nen lederschaltknauf :super:

beides zusammen fürn hunni bekommen :super:

20140409_192729e8sbg.jpg

war auch ein guter test ob die neue kofferraumdichtung + kofferraumschlossdichtung endlich die feuchtigkeit draußen halten -> tun sie :)

kannst vorbeikommen und bei mir weitermachen, letzte Woche geputzt und dank Sahara Staub schaut meine Kiste wieder aus wie Drecksau.

davon hab ich irgendwie zum glück nichts abbekommen, hab heute aber diverse autos gesehen die aussahen als kämen sie grad aus dubai :D

beides zusammen fürn hunni bekommen :super:

20140409_192729e8sbg.jpg

... und montiert. kleine aber feine verbesserung :)

20140410_113737z4sbj.jpg 20140410_1137474nskb.jpg

Die Kiste ist noch so richtig Oldschool, ein Kumpel von mir fährt auch einen 26 Jahre alt und immer noch unterwegs :D

Vor allem fährt das Ding auch mit 3 von 4 Zylindern wenn es sein muss.

...., letzte Woche geputzt und dank Sahara Staub schaut meine Kiste wieder aus wie Drecksau.

Sieht bei mir ähnlich aus. Außerdem hat mir meine Mom ne Decke gegeben die voller weißer Hundehaare war. Werde mich Montag rangeben um den wieder auf Hochglanz zu bringen. Also waschen und aussaugen.

Nur leider steht der A5 nicht zur Auswahl. :kritisch:

Würd auch ehe den CC nehmen.