Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Doch, aber ich war so motiviert... aber das hatte sich dann iwann erledigt^^

poste evtl im laufe des tages noch ein foto von meinem Mitsubishi Lancer, Baujahr 1998, 70.000(beim kauf waren es 65.000 Kilometer, wurde fast nie gefahren und ist die meiste Zeit nur in einer Garage herumgestanden), 80 PS, mit völlig neuen Winterreifen und Autobahnvignette um 1200 Euro, so nen Deal hat man nicht oft :shifty:

Hier mal n Foto von google :P so in etwa sieht er aus

lancer971.jpg

ich hätte das vorher selbst von mir nicht gedacht, aber seit ich mein auto hab muss das immer zumindest halbwegs sauber sein :trollface: jetzt net grad immer polieren und was weiß ich (der lack ist dafür eh zu vermackt, hat ja immerhin 23 jahre aufm buckel) aber wenigstens mal durch die waschstraße oder sb-waschanlage und innen ab und zu saugen.

bin eigentlich garnicht so der reinigungs-freak, aber beim auto ist das irgendwie anders.

das ist sowas typisch deutsches :D

Beides igitt. Mein das von enforcer

@pnshr

Jooo geht mir grad mit dem bmw auch so. Dreckig kommt der mir nicht in die Garage

du hast wenigstens ne garage :trollface:

meiner kriegt die volle packung pollen und siff ab :okay:

du hast wenigstens ne garage :trollface:

meiner kriegt die volle packung pollen und siff ab :okay:

² :okay:

Ich vermisse meinen TG Platz..

In der Preisklasse wär ja´n Ampera mein Favorit.

du kriegst aber für den gleichen Preis viel weniger Ausstattung, da die Baumknutschertechnik deutlich mehr vom Fahrzeugpreis einnimmt...

Na da würde mich ja ma interessieren, welche Ausstattung mir noch fehlen sollte .....

Freitag: Auto von der Werkstatt geholt.

Samstag: Neuen schwarzen Grill vorne drauf gemacht und mir ist aufgefallen, dass an einer Stelle doof lackiert ist

Mittwoch: Lackierer bessert Stellen aus, wobei mir Beulen und Kratzer am Kennzeichen auffallen.

Da hab ich mein Auto gerade wieder und dann bumst mir da wieder jemand drauf. Ich stell das Auto jetzt nur noch auf Einzelparkplätze. Behinderte Leute -.-

Freitag: Auto von der Werkstatt geholt.

Samstag: Neuen schwarzen Grill vorne drauf gemacht und mir ist aufgefallen, dass an einer Stelle doof lackiert ist

Mittwoch: Lackierer bessert Stellen aus, wobei mir Beulen und Kratzer am Kennzeichen auffallen.

Da hab ich mein Auto gerade wieder und dann bumst mir da wieder jemand drauf. Ich stell das Auto jetzt nur noch auf Einzelparkplätze. Behinderte Leute -.-

Aus dem Grund ist meiner morgen auch in der Werkstatt.. hat wohl einer mit der Anhängerkupplung zurückgesetzt. Dachte erst, es sei nur das Nummernschild eingedellt aber neulich kam mir der Kühlergrill entgegen auf der Autobahn. Dabei hat sich dann rausgestellt, dass der Stoßfänger auch noch mit kaputt ist.. GRML

Mir ist 2012 einer dermaßen an beiden Türen auf der Beifahrerseite entlanggeschrabt das beide Türen ausgetauscht werden mußten. Und natürlich abgehauen.

Dann läßt man beim Beulendocktor die Parkrempler enfernen um nach dem nächsten Besuch beim Einkaufszentrum wieder die Abdrücke anderer Türen in den Türen zu haben.

Meine Schwester stellt sich nur noch so hin das sie quasi 2 Plätze blockiert.Aber dann haut ihr wenigsten niemand mehr Kitschen in die Türen.

Einfach vorher Foto machen wer neben euch steht. So einfach isses ;)

Sagt leider gar nichts aus und hätte vor Gericht logischerweise auch keinen Bestand. Das ist dann einfach ein Auto was mal neben dir gestanden hat, alles andere läge im dunkeln. In der Zwischenzeit hätte ja genauso gut schon ein anderer Parker den Türrempler verursachen können oder der Schaden war schon vorher an deinem Auto… etc.pp.

Einzig  Zeugen die es gesehen und den Hergang bestätigen können sind da zu gebrauchen,  aber selbst die müssten sich ja das Kennzeichen sowie den Fahrer zweifelsfrei gemerkt haben und die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null...Park/Türbeulchen stufe ich in die Sparte Lebensrisko ein, Dol with it.

Tatsache ist außerdem das große Parkplätze oder Parkhäuser noch auf die Fahrzeugbreite aus dem Jahr wo die gebaut wurden ausgelegt sind.In den letzten Jahren sind aber sämtliche Modelle breiter geworden.

wenn ich nur von den Autos ausgehe die ich selber gefahren bin,dann sind das :

1. Opel Kadett C = 1.57 m
  2. Opel Ascona B = 1.67 m
  3. Audi 80 = 1.68 m
  4. Mazda 626 Coupe = 1.69 m 
  5. Mazda 323 F = 1.71 m
  6. Mazda 3 = 1.75 m

Mein Parkplatz,also den,den ich gemietet habe ist 1.90 m breit der Rest liegt aber im Normalfall so um die 2 m

Ein aktueller Audi A4 liegt aber mittlerweile schon bei 1.85,ein 1er BMW liegt bein 1.80. Ein 5er BMW liegt schon bei 1.90. Nur die Parkplätze stehen mehr oder weniger noch auf dem Stand der 70er oder 80er Jahre.