Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

mein gott. was für ne meinung. mit der Nötigen Kohle läst sich alles machen. wenn dus net hast: pech gehabt. aber so ein scheiß von wegen hinterwäldler land bayern und so ein Kack.

und was heißt neidisch auf hohe steuern usw? Neidisch auf die Leute die das Geld haben um hohe steuern zu zahlen ;)

jaja alles ist neid mir gefällt nur mein kleiner golf und ich brauch keine so fetten autos wo man erstmal sehr viel für den namen alleine bezahlt

und werd erstmal erwachsen und verdiene dein geld mein kleener

dir bezahlen doch eh alles mami und papi

eben will nen toyota celicia hach den seh ich jeden tag hier in der strasse stehen der sieht standard schon geil aus und dazu in rot kann man glatt mit nem ferrari verwechseln

H3H3 , mir reicht meine Simson S51 E auch erstmal, da kommt jetzt noch ein 70ccm Zylinder drauf, unn denn werd ich die noch ne weile fahrn. Ich mein wers Geld hat , bitte ... Aber bin auch zufrieden, da des Teil einfach mal kultig iss unn man alles selber reparieren kann unn nich wegen jedem Furz zu ner Vertragswerkstatt muss oder so... Klar is ne 125er schon was tolles, aber bis ich des Geld dafür hab freu ich mich auch über meine Simmi mit der ich auch überall hinkomm wo ich will.

ooohh... :o:(:(

mein vater hat grade seinen Jeep Grand Cherookie(?) verkauft...

son kack.

das war echt mal ein cooles auto. aber jetzt ists weg. :huh:

muhahaha. ich arbeite jetzt bei bmw. hehe. neuste autos fahren. im dezember kommt der m5 raus (!!!500PS!!!)! könnt ich mir zwa nie leisten :( , aber schon geil das ding :D .

das ist mein auto wie ich ihn gekauft hatte:

touring6.jpg

dann hab ich ihn komplett zerlegt:

Lackierung11.jpg

und dann wurde er neu lackiert:

Lackierung12.jpg

Lackierung34.jpg

So wie auf dem letzten Bild sieht er auch im Moment noch aus nur halt mit Frontscheibe ;)

Sonst ist nur ein Sitz drin und sonst nix innen weil mir im Moment die Zeit fehlt...

Das ist nen 325i touring mit 170 PS und komplett AC Schnitzer was es für den Wagen gibt bis auf den Motor. Allein das Zusammensuchen der Teile war eine Sch.... Arbeit.

Mein ganzer Stolz nach dem Auto sind die Felgen :D

PLS6.jpg

wenn der Wagen weiter zusammengebaut ist gibts natürlich mehr Bilder :ph34r:

Gast abc

naja naja, bmw, ich bin mit mazda augewachsen und findse gut ^^

s

naja naja, bmw, ich bin mit mazda augewachsen und findse gut ^^

ich mehr bmw-erziehung

@ac schnitzel :respekt: für deine karre. poste ma pics, wenn die fertig ist

Jede Marke hat geile Karren... die neuen Kreationen bei BMW von Chris Bangle sehen total Scheisse aus. Da gibts Marken mit besseren Modellen wie z.B. Audi A6.

Aber mir gefallen eh mehr die älteren Autos allein deshalb weil du noch was selber machen kannst ohne gleich in die Werkstatt fahren zu müssen ;)

Gast abc

Audi ist geil, aber auch ältere modelle sind gut, von mazda gibbt welche, da bringen die motoren mit 231 ps noch richtig spaß, und die sind dann nicht mehr teuer, und da, genau da steck ich dann mein geld rein

denn hier habe ich vor 1 oder 2 monaten auf der bahn überholt .

so was ist echt schön :)

edit : so was blödes da steht doch ein datum drauf , also an jenem tach war dat ;)

post-8-1087499384_thumb.jpg

neidisch auf teure ersatzteile und viele steuern ganz sicher net

ich brauch nur keine fahrzeuge aus hinterwäldlerland bayern und die nur dumme kidies fahren weil sie sich gross vorkommen dieses auto zu fahren und viel sound aus dem auspuff wollen aber null leistung

steuer mag teuer sein... klar mit viel hubraum musste auch mehr zahlen...

aber was sagt die versicherung? versicherung ist nen bmw günstiger als nen golf, weil golf bevorzugt von fahranfängern gefahren wird und bei denen ist die unfallrate dementsprechend hoch. demnach ist auch der versicherungsbeitrag sehr hoch.

teure ersatzteile hast du ausserdem überall. allein schon durch den T?uro ist alles teurer geworden.

deshalb gleich die leute beleidigen nur weil sie nen bmw fahren muss auch nicht sein. ich denke mal du bist selber noch keinen gefahren ansonsten würdest du vielleicht anders urteilen. dazu personen nach dem auto abzustempeln was sie fahren ist nicht gerade die feine englische art. idioten hast du überall ob bei bmw, vw, opel, nissan, mazda usw.. sowas auf eine marke zu beziehen ist schwachsinn ;)

und ausserdem muss nicht immer alles von mama und papa bezahlt sein. ich geh z.b. am wochenende nicht weg und steck das geld lieber in meine karre, weil ich da noch was von dem geld sehe. so sehe ich nicht das geld im urinal verschwinden :D

Gast abc

lol urinal ^^

ich sitze sogesagt an der quelle, bloß, ich denke ich sollte erstma 18 sein ^^

aber der hier, der ist geil, der hat noch richtig leistung.

_Mazda_323.jpg

hast du bei der um lackiereung alles rausgebaut??