Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dachte eher an sowas hier:

panther_ansicht.jpg

Geschrieben

Mir Wurscht obs deswegen jetzt dislikes hagelt, aber ich hab französische Wurzeln, bzw. is mein Vater Franzose und ich hab bis vor einigen Jahren doch recht viel Zeit dort verbracht.   :shitstorm:

Zusätzlich fahr ich zur Zeit nen Franzosen (Renault Megane CC DCI 130 BJ 2008) dürfte aber wohl erstmal der letzte gewesen sein, nächster wird definitiv n Benziner und Familienwagen/Kombi etc.

Zum einen muss ich mittlerweile sagen dass mir Diesel generell einfach nicht so wirklich zusagt. Dazu kommt dass das Sportfahrwerk etwas zu hart für die Karre is. Wurde halt nicht an Plastik gespart, man hörts dann immer wieder mal von hier oder da. Gut, die Felgen hab ich selbst verbrochen und sie mir nicht mal einfach so blindlings richten lassen sollen (hätt ich ahnen können dass die gleich hochglanzverdichtet werden und dann so dermassen empfindlich sind?).

Aber abgesehn von der einen Meldung von wegen "Einspritzung prüfen" gabs nichts dramatisches... außer nem Marderbiss.

Geschrieben

achwo.. kannst ja auch nix dafür :) und scheinbar bist ja jetzt geläutert :D

Ich mag das Design der Franzosen einfach nicht.. 

Geschrieben

Also die Göttin ist ein schönes auto und bei der Ende würde ich auch nicht nein sagen wollen

Geschrieben

Also ich als bayerischer BMW Fan und Fahrer habe meine Meinung über Franzosen geändert. Zudem war mein erstes Auto, fahren konnt ichs ned weil ich den FS verschieben musste, ein roter R5. Die fand ich immer geil. Was Renault und Citroen angeht haben die sicher auch einen Haufen Mist produziert, aber einige weltklasse Designikonen auf den Markt geworfen die ihrer Zeit weit voraus waren. Auch heute noch sind die Kisten absolut praktisch in Bezug auf Innenraum, Zuladung, Umbau und Verbrauch. Bumms ist wieder was anderes aber die haben auch 6Zylinder Clios und Meganes im Angebot.

Und ihr mit euren Hasstiraden: Die Franzosen sind mir neben den Tibetern mein Lieblingsvölkchen.

Geschrieben

@enforcer

:P nö, ich mag Frankreich bin auch gerne dort, sobald es wieder möglich is fahrn wir wieder hin, aber das wird dauern :(

Naja, hätt er mir gar nicht gefallen hätt ich ihn nicht gekauft, und es sollte damals halt was offenes werden. Familentauglich isser halt auf Dauer nicht, von daher...

yarjyizh.jpg

Geschrieben

An französischen Marken habe ich auch nichts auszusetzen und die beiden die pünshe da gepostet hat sind ja sowieso so was wie Kult Autos. Ich finde nur das da der Peugeot 205 GTi noch zu gehört der auch Kultcharakter hat.

Würde ich mir auch eher kaufen als nen BMW

Geschrieben

Letztlich ist das ganze idR immer eine Frage des eigenen Geldbeutels.

Geschrieben

Für Kettcar:

Geschrieben

Schee und a weng doof^^

Geschrieben

:)

20140423_182907pyzth.jpg

Geschrieben

:roflmao:

opa1.jpg

Geschrieben

naja, wems gefällt. An sich ein feines Auto, aber die Farbe ist wirklich mal Dorfbauernopa..no offense

Geschrieben

here we go again *lol*

lieber opas benz als kevins golf (oder üzgürs dreier, wa kett? :awesome:)

naja, wems gefällt. An sich ein feines Auto, aber die Farbe ist wirklich mal Dorfbauernopa..no offense

hey, das ist feinstes rentnergold :D
Geschrieben

Das Auto ist ein Statement. Mir gefällt's auch :)