Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nett. fährt der damit auch rallys oder ist das nur für die optik?

Geschrieben

Wir fahren jedes Jahr bei ner historischen Allgäu Rally mit. Die letzten zwei Jahre bin ich den gefahren, und mein Dad was anderes aus dem Fuhrpark. Dieses Jahr muss ich mir ne neue Beifahrerin suchen^^

img_7426.jpgtvxb3.jpg

Geschrieben

Drecks Blitzer alle 200 Meter, gibts bei uns in Bayern nie nicht.

Dann fahr mal durch Köln ! Empfehle Dir da die Zoobrücke mit 57 km/h  :ugly:

Könnte trotzdem richtig teuer werden weil die da im 200 m Abstand mit 4 oder 5 Kästen pro Richtung installiert sind. Plus weitere im Innenstadtbereich. Mein Navi hört mit dem Klingeln gar nicht mehr auf  :fear2:

Geschrieben

...so siehts grad aus, nunja zumindest ist dann ein Großteil neu ;D

img-20140430-wa0000vjoef.jpg

Geschrieben

Konnte ja keiner wissen das das so ausartet. Hätte ich gleich auf Facelift umbauen können.

Brrrrrrreeit!

2014-05-0308.30.45yhk9k.jpg

2014-05-0308.32.18t2kz5.jpg

2014-05-0308.32.31ogkrp.jpg

See ya in einer Woche :aww:

2014-05-0308.37.10opksj.jpg

Geschrieben

Ich würde den Wagen gleich komplett Umlackieren, dieses "Rot" ist gelinde gesagt (imo) etwas, Hmmm,....konservativ. ;-)

Beim E46 sieht Silber, Schwarz, oder dunkelblaumetallic nach wie vor am besten aus.

Geschrieben

Also mir gefällts.

Geschrieben

Ich empfehle mein Buch. :ugly: :

xrvcjv6yvo14.jpg

Geschrieben

Also ich finde dieses siena-rot-metallic saugeil. Da sieht man ganz wenige mit rumfahren, zudem harmoniert es mit dem beigen Leder und dem Wurzelholz im Innenraum. Blau würde ich mir vielleicht noch eingehen lassen aber silber und schwaz ist ja absoluter Standardkram. Zudem eine Umlackierung ist nochmal ein gaaaaaanz anderes Kaliber wenn das sauber sein soll. Nee, nee der bleibt so. Die Farbe sieht auch je nach Sonne immer anders aus. Vorne 5cm tiefer, hinten Rückscheinwerfer mit weiß statt orange, ferdich.

img_1549ltk5g.jpg

Geschrieben

Amen Bruder, Amen.

Wenn ich den so sehe bereuhe ich fast meinen E46 verkauft zu haben :okay:

Geschrieben

Der tut einfach meinen Post editieren :(

€ also nun nochmals ^^

bmw3er.jpg

Deliziös!

Deiner war aber auch wunderschön!

Geschrieben

*kotz*

Plow_King%27s_Plow.png

Geschrieben

Also wenn DAS DEINER war dann herzlichen Glückwunsch das den noch jemand gekauft hat^^

Geschrieben

PFLO trollt nur rum...wie immer wenn ich ein Bild von meinem Auto poste

€ das war meiner bis vor 1 Woche

img_0033kjjx9.jpg

Geschrieben

Also ich finde dieses siena-rot-metallic saugeil. Da sieht man ganz wenige mit rumfahren,

...

Das hat ja auch seinen Grund. :ugly:

Dieses Dunkelrot sieht man halt oft bei älteren Semestern^^. 

Naja, letztlich natürlich alles Geschmackssache, wobei mir persönlich ja auch kein beige im Innenraum gefällt. :\