Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Gast abc

so einen, also net so aussehend, hab ich auf der autobahn, also papa überholt ^^

hast du bei der um lackiereung alles rausgebaut??

jo hab ich alles rausgenommen bis auf armaturenbrett und einen sitz...

war ne scheiss arbeit und ob ich das wieder mache?... ka

wenn man eine halle hat und nen 2. wagen und nicht unter druck steht dann jederzeit wieder, aber wenn man bei nem kumpel in der halle ist der sie auch brauch und auf das auto angewiesen ist dann sollte man sich das nochmal überlegen *lol*

dazu sollte man immer noch daran denken, dass sachen dazwischen kommen können die einen nur aufhalten. so war z.b. der motor wieder drin aber er sprang nicht an weil das getriebe nicht richtig am motor auflag und so der anlasser probleme hatte. folge: getriebe wieder raus nachdem mehrmals der anlasser gewechselt wurde :angry:

hier noch ein paar bilder vom auseinanderbauen:

Lackierung8.jpg

Lackierung9.jpg

Lackierung4.jpg

Gast abc

ok, ich mache kfz mechatroniker als ausbildung und wir haben hier ne werktstatt mit super jungs, ich denke das wird hinhauen, aber erstmal warten

wie teuer is so ne lackierung?

ok, ich mache kfz mechatroniker als ausbildung und wir haben hier ne werktstatt mit super jungs, ich denke das wird hinhauen, aber erstmal warten

wie teuer is so ne lackierung?

ich hab nur für die lackierung inkl. der vorarbeiten 1700 ? bezahlt.

aus- und zusammenbauen musste ich.

das ist meiner (im traum)

guuckt dir erst den namen des threads an und dann poste <_<

edit: sauber. jetzt ist meine postanzahl gleich der pszahl des auf meinem avantar zu sehenden autos, dem 6er B)

edit2: mist, jetzt nicht mehr *lol*

Gast abc

öhm, weiser mir fällt gerade auf das ich dich schon öfter beim zocken getroffen habe ^^

jan ^^

Also meinen kleinen Italiener habe ich ja schon gezeigt, seit ca. 3 Wochen fährt er wieder hat mich bis jetzt 3000? gekostet.

Ein paar Kleinigkeiten kommen sicherlich noch, da er noch tüchtig Öl hinten raus bläst, das Nadellager der Kardanwelle die lange Standzeit wohl auch nicht unbeschadet überstanden hat, aber das wichtigste ist getan und er läuft wieder!

Aber das mit dem Öl ist eigentlich gar nicht so schlecht, immer wenn einer meint, daß er mich drängeln will, lasse ich meinen kleinen ein bißche Öl ziehen und dann gebe ich etwas Gas... die fette blaue Wolke die dann rauskommt, läßt sogar Teenprollos in der Stadt 20 Meter Abstand halten *lol**lol*

Habe gestern meine Steuer bekommen- 507 ?, da hatte ich echt mit mehr gerechnet...

Naja und für meine bis jetzt gefahrenen 1200 Kilometer habe ich ca. 170? Sprit rausgehauen, aber was solls :P

Warte mal ab bis Du Dein erstes Auto selber von deinem eigenen Geld bezahlt ghast, für das Du auch noch selber arbeiten warst. Das ist noch was ganz anderes! ;)

Hey ac_schnitzel, sach mal das OHA- Kennzeichen ist das Deins?

Woher kommst denn dann?

Ich werde wohl innerhalb der nächsten 1-2 Monate mal nach Clausthal Zellerfeld fahren und dann wie immer Runden bis Goslar... drehen :)

Gast M16 Besitzer

Hab leider keine :(

Aber ich würde sowieso lieber nen Motorad haben wollen :)

Hier meine geliebte Rostlaube, ein Opel Kadett. War zu faul extra runterzugehen um ein Foto zu machen, aber ist eh besser so, dann sieht man den schlampig geflickten Kotflügel nicht der vom Rost schon fast ganz aufgegessen wurde... *lol*

post-8-1087556751_thumb.jpg

Gast abc

*lol*schick, ich sag dir eins, verkaufe es und kauf dir keine opel, die haben mit denen modellen problemen, wir durften einen abschleppen wo der motor lo gerostet war !

aber ich finds cool, altes auto und den dann richtig fertig machen

wat ist den das für ein fleck hinterm FZG ? läuft dein wagen aus ? *lol*

aber die idee von oben ist gut *lol*

Gast Kesselring11

@ schnitzel:

boah geil, ich liebe e30. (vor allem dann noch son 325i mit soviel pferden--> m3 rockt ja noch mehr :D ) hab zwar noch 3jahre bis das auto kommt, aber son bissl gucken muss ich ja trotzdem schon (einwenig träumen halt ;) ).

aber son e30 kombi find ich auch ganz geil, sieht total geil aus und ist auch noch praktisch.

aber vll bekomm ich auch papas e36 (318is).

auf die bayernautos :D

mfg

kessel