Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Sind die umklappbaren ruecksitze in der limousine

War ein langer Tag. Stoßstangen, Kotflügel, Griffe und alle Anbauteile nach dem lackieren wieder montiert und angepasst. Der Lack ist 1A geworden. :punkrock:

img_2491mndow.jpg

img_2493ejyrg.jpg

Schaut richtig gut aus :daumenhoch:

Ich muss unsere BMW Flotte auch mal wieder Waschen und ein paar Fotos machen.

Meine Frau fährt auch einen E46 Limousine gefällt mir persönlich ganz gut nur der Motor ist mir ein bisschen zu Schwach da greif ich dann schon lieber auf meinen E36 Toruing zurück :shifty:

Was ich allerdings an unseren Autos wirklich klasse finde ist das mann keinen Zahnriemen wechseln muss :derb:

Steuerkette ftw!

Wobei ja jetzt die Serie nichts über die Motorleistung aussagt^^

Stimmt ^^

Meine Frau fährt einen 318i mit um die 120 PS ist an sich ein schönes Auto aber das Fahrwerk ist mir fast ein bisschen Schwammig.
Meiner ist ein 323i mit 170 PS ist zwar auch nicht so viel aber die 6 Zylinder Motoren sind wirklich gute Motoren, da hat man wirklich Freude am Fahren :awesome:

Allerdings Plane ich wegen unserem Nachwuchs den Wagen von meiner Frau gegen einen E46 6 Zylinder Kombi zu tauschen also irgendwas zwischen 320 - 330.

@ UNderdog: muss ich nachrüsten, der muss vorne noch runterkommen, und hinten sind die Dämpfer eh fertig.

@ DrC: Ich empfehle 2,8 Liter :grins:

Mein Favorit wären ja 3,2 Liter aber leider hat man sich damals bei BMW gegen schnelle Kombis entschlossen. :grrrrr:
Mal schauen was für einen Vernünftigen Preis zu bekommen ist ^^ Ich hab ja zum Glück keinen Termindruck

Diesel lohnt sich bei uns nicht ich fahr im Jahr vlt. 10000 Km wenns hoch kommt und meine Frau wohl eher 3000-5000 Km, das wird zwar auch wieder mehr wenn der kleine mal etwas größer ist aber ich glaub für einen Diesel lohnt sich das nicht.

wobei dieses Kurzstreckengedödle auch keinem 6 Zylinder wirklich gut tut. Da bleibste lieber beim 318er