Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

ich liebe auch bmw´s habe mal den hatge 35 ich glaube so geschrieben ?

und einen b 7, b 10 bi turbo und b12 bin ich auch schon gefahren .

habe bei bmw gelernt .

der e30 t ist aber kein richtiger kombi den das beladen ist durch die rückleuchten arg eingeschrenkt.

da ist der e34 besser .

welchen ich immer mochte war der e24 .

Gast abc

ich find alles o , außer Mercedes, das ist so eine scheiß marke, ich mag die nich

Hey ac_schnitzel, sach mal das OHA- Kennzeichen ist das Deins?

Woher kommst denn dann?

Ich werde wohl innerhalb der nächsten 1-2 Monate mal nach Clausthal Zellerfeld fahren und dann wie immer Runden bis Goslar... drehen :)

komme aus Osterode am Harz... ist nicht weit weg von CLZ :D... 2 mal hinfallen und dann ist man schon fast da ;)

@Kesselring...

E36 ist auch in Ordnung solange es kein M40 Motor ist :D

Der M43 ist nen wunderbarer Motor. Hatte vorher mal einen 318is aber E30. 136 PS, 4 Zylinder und geringer Verbrauch für die Leistung. Dazu noch modernere 16V Technik.

Hier ein Bild wie ich ihn verkauft habe:

bmw27.jpg

Der Z4 war von nem Kumpel zur Probefahrt *lol*

bmw26.jpg

Gast Kesselring11

ohhhhhhhhhh geil.

leck mich am arsch is die karre geil *lol**lol*

aber die felgen gefallen mir nicht so. kumpel von mir hat auch nen e30 318is. kA was für ein motor, ist aber nicht der serienmotor, hat soweit ich weis 160-180PS (weis ich halt nicht so genau).

ach wenn ich doch schon 18 wär :angry:

aber der z4 sieht scheisse aus. alles nach e36 gefällt mir nichtmehr.

mfg

kessel

Gast abc

dei neuen haben so ne form, an die man sich gewöhnen muss!!

oh man wenn andreas nun zustimmt das ich den wagen für 400 euro kaufen und papa auch dann kann ich schon basteln !!!! bin zwar erst 15, aber egal ^^

wollte ma ein pic sehen??

Gast Kesselring11
dei neuen haben so ne form, an die man sich gewöhnen muss!!

oh man wenn andreas nun zustimmt das ich den wagen für 400 euro kaufen und papa auch dann kann ich schon basteln !!!! bin zwar erst 15, aber egal ^^

wollte ma ein pic sehen??

bin auch erst 15, aber kanns kaum erwarten :D

(die älteren denken jetzt wieder scheiss kiddies, haben dann zuviel ps unterm arsch und setzen die maschine gegen baum ;) )

jo also ich kann mich nicht an die form der neuen bmws gewöhnen, die sehen nicht mehr nach bmw aus. seitdem die diesen ammi als designer haben. schlimm.

mfg

kessel

alles nach e36 gefällt mir nichtmehr.

mfg

kessel

hehehe noch einer der so denkt wie ich :D

nen paar ausnahmen gibt es, aber der großteil sieht sch.... aus :D

ich find alles o , außer Mercedes, das ist so eine scheiß marke, ich mag die nich

Also, Ich mag nur Mercedes, Porsche und Ferrari.

Wir haben einen Mercedes C Klasse, Mercedes E Klasse, Mercedes SLK Klasse (neue Auflage) ...

- Bilder folgen ...

Also ich find den Z4 eigentlich recht schick, gefällt mir jedenfalls besser als der Z3.

Also ich find den Z4 eigentlich recht schick, gefällt mir jedenfalls besser als der Z3.

hier mal ein bild

ich hab im laden bis vor 2 tagen noch einen richtig geilen z4 stehen gehabt. richtig geiles teil: schwarz, hammerfelgen, weißes leder....

zum z3. der war mehr ein frauenauto. der z4 sieht dynamischer und sportlicher aus

post-8-1087568586_thumb.jpg

wat ist den das für ein fleck hinterm FZG ? läuft dein wagen aus ? *lol*

aber die idee von oben ist gut *lol*

Das ist nur eine Pfütze. Der Fleck vom Benzin das ich verliere ist zu klein, den sieht man auf dem Bild nicht! *lol*

@abc: Ich hab für die Karre nur 600 Euro bezahlt und fahr jetzt schon das 2. Jahr damit! Wegen dem Rost sitz ich bald am Boden, aber der Motor ist in Ordnung! B)

Gast abc

600 Euro? die kannste hier für 100 euro haben, oder geschnekt

Gast Kesselring11

hier mal ein bild

ich hab im laden bis vor 2 tagen noch einen richtig geilen z4 stehen gehabt. richtig geiles teil: schwarz, hammerfelgen, weißes leder....

zum z3. der war mehr ein frauenauto. der z4 sieht dynamischer und sportlicher aus

nunja z4...hmmm... *kotz**lol*

der ist mir einfach zu rund. ich bin mehr so der fan von nem schönen "kastenwagen" mit ordentlichen wohlgeformten hübschen linien :)

deutsche autos hatten im gegenteil zu den japanern sowas wie ein gesicht. ein bmw oder ein mercedes hat jedes kleine kind sofort erkannt, es gab halt immer irgendetwas markantes an den autos z.B. die scheinwerfer (besonders vorn)

bei den japanern sieht ein auto aus wie das andere, da sieht man ja kaum durch ;) die neuen bmws (teils auch andere dt. marken) sehen halt nicht mehr so aus.

aber ist ja jedem das seine, muss man halt für sich selbst entscheiden.

die neuen bmw sind halt eher was für den amerikanischen markt denke ich.

mfg

kessel