Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ick freu mir auf meinem M3 nächstes Jahr mal. Der reicht Leistungstechnisch.

Gast
Geschrieben

Hört sich ein "klein wenig" angeberisch an…um nicht sogar zu sagen recht arrogant. Aber gut, jeder wie er will.

Es gibt ein Sprichwort...Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus :) 

Ich spreche von meinen Wünschen und was mir gefällt - was andere machen oder fahren habe ich nicht bewertet. Du erkennst den Unterschied von allein? :) 

Ick freu mir auf meinem M3 nächstes Jahr mal. Der reicht Leistungstechnisch.

E90/E91/E92/E93 ? 

Super geiles Teil...vor allem als Cabrio schön zu fahren..da hat man auch was vom 8 Zylinder Sound. 

Geschrieben

Hört sich ein "klein wenig" angeberisch an…um nicht sogar zu sagen recht arrogant. Aber gut, jeder wie er will.

Ich spreche von meinen Wünschen und was mir gefällt - was andere machen oder fahren habe ich nicht bewertet. Du erkennst den Unterschied von allein? :)

Dieser Typ  :thihi:

Geschrieben

E46 Sauger Dude! Scheiss auf V8. Und nein Cabrio fahr ich grad, will ein Coupe.

Gast
Geschrieben

Ich kaufe eh nichts unter 6-Zylinder und 3L Hubraum...auf Luftpumpen habe ich keine Lust..egal von welcher Marke! Wegen mir können die auch wieder nen V12 Diesel bauen oder nen feinen 8Zylinder - entweder hat man das Geld für Steuern und Sprit oder nicht. Scheiss auf das Umwelt Geschwätz...wir machen in D nicht mal 3% des Welt Problems aus. Ergo müssen wir nicht immer versuchen die ganze Welt zu verbessern. 

Sorry aber mit dieser dümmlichen Einstellung würden wir noch in der Steinzeit leben. :facepalm:

Wir Deutschen nehmen uns in der Hinsicht zu wichtig und scheinbar müssen wir immer noch zwei Weltkriege mit Gutmenschentum kompensieren. 

Selbst wenn wir ab morgen alle nur noch Rad fahren ändert dies Null an den Problemen auf diesem Planeten. Vorreiter zu sein mag das Gewissen beruhigen, aber es bleibt ein Sturm im Wasserglas!

Autos sind nicht nur Transportmittel, dann könnten wir alle Bahn fahren, sondern es ist Luxus und Luxus kostet viel Geld. Ergo sollte man Spass daran haben und es genießen können. 

Mercedes wird auch noch sehen wo sie hin kommen mit ihrer Untermotorisierung der Baureihen..vor allem im Diesel Bereich. Nur um die Flotten Emission zu drücken...

Solange sich Russen, Japaner, Chinesen und Amerikaner nicht beteiligen ist alles eh für den Popo! 

Dazu sieht man ja Anhand der städtischen Umweltzonen, dass es Null gebracht, außer dem Bürger Kosten und Bürokratie.

Geschrieben

Weißt du was viele auch gut erkennen?  Einen Angeber. :rolleyes:

Und ein Fan von Prahlerei & Co. war ich auch noch nie und ob das alles so stimmt was man in einem Forum so liest wenn der Tag lang ist, oder zum Teil eher heiße Luft ist, weiß auch kein Mensch. Von daher rede ich persönlich generell nicht mehr wirklich über Haus, Hof & Beruf.

Ist aber auch egal.

Denn wie sagte nochmal der Pferdeapfel zum Pferd?

wo8atb2iwtt.jpg

Gast
Geschrieben

E46 Sauger Dude! Scheiss auf V8. Und nein Cabrio fahr ich grad, will ein Coupe.

Findet man da noch welche die nicht völlig verblasen sind? Für den Hubraum war die Leistung zu der Zeit schon sehr an der Grenze. Spass macht der auch..bin ich aber nicht so oft gefahren wie den 8 Zylinder. Mit Handschaltung oder SMG?

Ein Hochdrehzahlkonzept 8 Zylinder mit über 8000/umin macht mal richtig Musik und hängt unglaublich am Gas. 

Gast
Geschrieben

Weißt du was viele auch gut erkennen?  Einen Angeber. :rolleyes:

Und ein Fan von Prahlerei & Co. war ich auch noch nie und ob das alles so stimmt was man in einem Forum so liest wenn der Tag lang ist, oder zum Teil eher heiße Luft ist, weiß auch kein Mensch. Von daher rede ich persönlich generell nicht mehr wirklich über Haus, Hof & Beruf.

Ist aber auch egal.

Denn wie sagte nochmal der Pferdeapfel zum Pferd?

wo8atb2iwtt.jpg

Umso kleiner das eigene Ego umso eher attestiert man anderen ein großes Ego.

Nennt man umgangssprachlich auch " kleiner Pimmel Syndrom"

Es muss weder mich, noch meine Meinung jemand gut finden, vor allem nicht im Internet.

Siehst du irgendwas von meinem Haus, Fuhrpark, Boot etc. ? Ich nicht, dazu sprach von meinen Wünschen und was für mich ein Kaufanreiz ist! Ich habe weder dein Haus, Auto oder sonst was von dir oder einem anderem hier schlecht gemacht oder mich und meine Dinge drüber gestellt.

In diesem Sinne kannst du gerne "out" sein..ich werde dich nicht vermissen.

Geschrieben

^

Eigentlich bin ich ja froh das es solche Typen gibt, daß Forum wäre ohne sie recht langweilig. :awesome:

Gast
Geschrieben

^

Eigentlich bin ich ja froh das es solche Typen gibt, daß Forum wäre ohne sie recht langweilig. :awesome:

Siehste hat alles sein Gutes! Man muss nur das positive für sich selbst raus ziehen.

Geschrieben

Ein E46 mit Doppelkupplungsgetriebe :D

Gast
Geschrieben

Ein E46 mit Doppelkupplungsgetriebe :D

SMG (gab es es M5/M6 M3 und 330ci) ist was anderes als DKG2 - muss man fahren können und hatte das ein oder andere Problem. Muss den richtigen Softwarestand haben. 

Edit: keine Ahnung wie ich auf DSG kam...meine natürlich SMG...mein Fehler!

Geschrieben

Da sollen öfters mal die Hydraulikpumpen ausfallen, dann geht nichts mehr von der Stelle.

Geschrieben

Wie wäre es denn wenn der neuste Forenclown mal sein Auto zeigt, bevor er hier groß die Fresse aufmacht reißt?

Selten soviel BS von einer Person gelesen.... *lol*

Gast
Geschrieben

Wie wäre es denn wenn der neuste Forenclown mal sein Auto zeigt, bevor er hier groß die Fresse aufmacht reißt?

Selten soviel BS von einer Person gelesen.... *lol*

Magst du deinen Satz nochmal neu in ganze deutschen Sätzen formulieren? 

Ich bin zwölf und habe kein Auto, keine Ahnung und bin natürlich nicht so cool wie ihr alle hier..versteht sich doch von selbst! 

Und kleiner, ich war schon hier, da hast du noch mit Bauklötzen gespielt..also schön Ball flach halten! Danke!