Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Aha, ich muss mir also alles gefallen lassen, egal von wem und muss mich des Lügen etc. bezichtigen lassen...

Ich nehme mir was raus? Ich beleidige? Ich gebe an? Mit was? Zeig mir wo!

Wo du was über mein Leben gelesen haben willst, würde mich auch interessieren...eventuell solltet ihr nicht so viel zwischen den Zeilen lesen, denn da ist nichts und lieber mal sachlich bleiben. Ich kann weder was für euer Leben, euer Auto oder sonst was bei euch schief lief...und ich lasse mich darüber auch nicht aus...nicht meine Baustelle. Aber es ist ja wohl peinlich, wenn man laufend angegriffen wird, nur weil man seine Meinung vertritt.

Ich arbeite seit meinem 17. Lebensjahr...wenn ich es mir es heute leisten kann einen 6-Zylinder zu fahren und nichts mehr drunter in Zukunft kaufen zu wollen, dann ist dies wohl meine eigene Entscheidung. Was ihr euch daraus strickt ist nicht mein Problem. 

Ihr macht euch als offizielle Leitung der Community mehr als lächerlich...Von Professionalität ist das Lichtjahre entfernt..unter Manuel hätte es das nicht gegeben!

Gast
Geschrieben

Ach, da steht nur meine Mansion, ich jette immer zwischen den Anwesen hin und her, weiß du. :ugly:

Angeber!!! 

Wer es sich leisten kann in London zu leben...der sollte sich schämen..Bonze!

Geschrieben

Ich fahr den alten Opel Corsa von meiner Oma und find den ok. Wollte das auch nur mal los werden. Hat vier Räder und nen Motor, also eindeutig ein "wahres Auto". :ugly:

Ich hab auch nen Opel Corsa... ich nehme dein "hat vier Räder und nen Motor" und setze noch ein "hauptsache ich kann meine stelzen da rein parken" :D

Ironischerweise passts im Corsa... ausser der Rückwärtsgang der scheuert am Knie :ugly:

Da fällt mir dieser komischer Mercedes C Cabrio ein den ich letztens zu nem Kunden von Vatterns Werkstatt gebracht hab. Ich musste den Sitz wirklich GANZ nach vorn machen um überhaupt an die Pedale gekommen bin (und das hat erstmal 15 Minuten gedauert da ich die scheiß Schalter dafür nicht gefunden habe *lol* )

Dabei bin ich nichtmal sooo klein :(

Gast
Geschrieben

Ich fahr den alten Opel Corsa von meiner Oma und find den ok. Wollte das auch nur mal los werden. Hat vier Räder und nen Motor, also eindeutig ein "wahres Auto". :ugly:

Ich hab auch nen Opel Corsa... ich nehme dein "hat vier Räder und nen Motor" und setze noch ein "hauptsache ich kann meine stelzen da rein parken" :D

Ironischerweise passts im Corsa... ausser der Rückwärtsgang der scheuert am Knie :ugly:

Ein Freund von mir ist fast 2m - der fährt seit Jahren Smart, da passt er gut rein und die Chance in Stuttgart damit nen Parkplatz zu bekommen ist 100% höher als mit seinem Firmenwagen.

Geschrieben

Da fällt mir dieser komischer Mercedes C Cabrio ein den ich letztens zu nem Kunden von Vatterns Werkstatt gebracht hab. Ich musste den Sitz wirklich GANZ nach vorn machen um überhaupt an die Pedale gekommen bin (und das hat erstmal 15 Minuten gedauert da ich die scheiß Schalter dafür nicht gefunden habe *lol* )

Dabei bin ich nichtmal sooo klein :(

Na scheinbar ja doch :D Von unseren ganzen Loks gibts auch nur eine Baureihe wo ich mich net ducken muss. :lol:

Geschrieben

Ich hatte noch nie Probleme mit den meiner Größe!

Im A6 muss ich den Sitz sogar ganz nach hinten schieben. Ist aber auch so veil der ganze Innenraum irgendwie komisch angeorndet ist. *lol*

Geschrieben

Setz dich mal in nen Camaro oder nen Mustang... hab ich drüben gemacht, da hatte ich mehr Platz in nem Trabi :ugly:

Geschrieben

Nichts gegen Trabbi. Die Sitze sind bequmer als jedes Sofa *lol*

Geschrieben

Sach mal Herr Markus_Maximus ... Hast du schon mal was vom Editieren/Bearbeiten Button gehört, ich lege ihn dir wärmstens ans Herz.
Falls du nicht weißt wie man eventuell Texte von einander trennen kann ... kauf dir ein paar von den hier ----- oder vielleicht auch von solchen hier _____ manchmal hilft auch die Entertaste und ein paar Leerzeilen.

Bitte. Danke.

Gast
Geschrieben

Sach mal Herr Markus_Maximus ... Hast du schon mal was vom Editieren/Bearbeiten Button gehört, ich lege ihn dir wärmstens ans Herz.

Falls du nicht weißt wie man eventuell Texte von einander trennen kann ... kauf dir ein paar von den hier ----- oder vielleicht auch von solchen hier _____ manchmal hilft auch die Entertaste und ein paar Leerzeilen.

Bitte. Danke.

Wenn man am Inhalt nichts mehr aussetzen kann, dann krittelt man an der Form :)

Ok ihr habt mich, ich bin wirklich erst zwölf und habe kein Auto..nur ein Fahrrad...

post-1370-0-49046800-1409433116_thumb.jp

Geschrieben

Wenn man am Inhalt nichts mehr aussetzen kann, dann krittelt man an der Form :)

Nein man! ... Das ist nur das was man dir bereits zigmal gesagt hat und du hältst dich immer noch nicht drann. Hier im Forum wird normaler Weise jeder drauf hingewiesen keine Doppelposts zu machen und normaler Weise halten sich die Leute auch dran, aber wie es scheint meinst du hier was besseres zu sein als jeder andere User und hier gibt es genug Leute die ebendfalls schon seit Ewigkeiten registriert sind und sich weit aus besser zu benehmen wissen.

Geschrieben

Ach, da steht nur meine Mansion, ich jette immer zwischen den Anwesen hin und her, weiß du. :ugly:

Angeber!!! 

Wer es sich leisten kann in London zu leben...der sollte sich schämen..Bonze!

Kann nicht jeder ein brotloser Bauerntölpel sein...

Geschrieben

Gebt dem Affen Zucker :D

Geschrieben

da ist man mal 1-2 tage nicht da gibts hier schon nen neuen obertrollo... hat dummspringer noch nen alten zweitaccount ausgepackt oder wat? *lol*

Geschrieben

Wir nehmen jetzt alle brav unser Ritalin und haben uns wieder lieb. Weitere Rümgenöle- und Stichelei Posts werden von mir gelöscht. Danke und weiter im Text.