Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was den Gebrauchten für meine Freundin angeht: haben jetzt nen Polo 9n 2002 mit 75PS. Abgesehn von ner Klima hat er keine besonderen Extras, ist auch laut Dekra-Prüfung noch in sehr gutem Zustand (lediglich ne Achsmanschette sollte man bald mal wechseln). Auch die altersbedingten Spuren halten sich gut im Rahmen. Freundin glücklich, und ich hab keine Nerverei mehr :)

Gast
Geschrieben

Ach, da steht nur meine Mansion, ich jette immer zwischen den Anwesen hin und her, weiß du. :ugly:

Angeber!!! 

Wer es sich leisten kann in London zu leben...der sollte sich schämen..Bonze!

Kann nicht jeder ein brotloser Bauerntölpel sein...

Den Part übernimmst ja du schon mit Bravour  :) - keine Sorge den macht dir keiner so schnell streitig.

Doppelpost Zusammenfassung:

Ich würde dann gerne noch die Fahrzeuge von euch sehen, die zu den gigantischen Egoproblemen geführt haben. 

Traurig, dass man sein Lebensglück an so was banalem wie einem Auto fest machen kann.

Geschrieben

So nun reichts mir, ich hab deine letzt Beiträge zusammen gefasst.

Recki hat es dir gesagt und auch Chucki.

Es gibt einen "EDIT" Button. Nutze ihn!

Bitte und Danke.

Geschrieben

Ich würde dann gerne noch die Fahrzeuge von euch sehen, die zu den gigantischen Egoproblemen geführt haben. 

Traurig, dass man sein Lebensglück an so was banalem wie einem Auto fest machen kann.

die meisten hier haben ihr auto schon gepostet, nur du nicht. wie kommts?

den rest lass ich jetzt mal so im raum stehen *lol* eigene nase und so.

Gast
Geschrieben

Doch, habe ich vor Jahren schon...das Topic gibt es ja schon ein paar Jahre...Post Nr.26 also Lichtjahre vor euch :)

Dazu ist eine große Diskrepanz zwischen ich wäre arrogant und nun soll ich doch den bösen 6 Zylinder posten. Daher verzichte ich darauf, ich weiss ja was vor der Tür steht und nehme mich deswegen nicht wichtiger. Euer mini Ego stört sich daran, dass jemand anderes etwas vermeintlich besseres hat. Das es mir weder geschenkt wurde noch ich immer so was gefahren habe, wird einfach mal weg gelassen. Sehr differenzierte Sicht der Dinge.

Arroganz wäre nen Panamera Turbo zu posten und drunter zu schreiben...ihr habt alle Minipimmel mit euren Wrucken! 

P.S. Sergio ist 2003 noch Roller gefahren :)

Geschrieben

das ist also dein aktuelles auto? soso.

deine arroganz von wegen "lichtjahre vor euch" kannste dir im übrigen sparen, bin auch seit 04/04 hier.

Gast
Geschrieben

das ist also dein aktuelles auto? soso.

deine arroganz von wegen "lichtjahre vor euch" kannste dir im übrigen sparen, bin auch seit 04/04 hier.

Arroganz wäre " Lichtjahre bevor ihr überhaupt Auto fahren durftet" 

Keine Ahnung in welchen Kreisen du dir rum treibst, aber ich lege Arroganz ein wenig anders aus. 

Der wie vielte Post ist dein Auto? Finde so spontan nichts von dir...Nase und so? :) 

Geschrieben

Jetzt solltest du die Diskussion verlassen pnshr! :lol:

Geschrieben

ich nehm garnicht erst dran teil :)

Der wie vielte Post ist dein Auto? Finde so spontan nichts von dir...

benutze die suchfunktion.
Gast
Geschrieben

Habe ich getan..da dein Name in dem Topic das erste Mal 2007 auftaucht...sind es ja nur knappe 4 Jahre Unterschied..wir kommen den Lichtjahren wieder näher :) 

Btw. Es ist keine Diskussion, da man für eine Diskussion eine Diskussion-Grundlage benötigt. Was wir hier sehen ist die übliche Rudelbildung gegen einen "Neuen" der eine andere Meinung vertritt. In meinem Fall bin ich wohl ein paar aufs Mini Ego getreten, wozu ich nichts beigetragen habe. Ich lasse mir nur nicht alles gefallen...

Dieses Phänomen kann man in viele Foren beobachten, spricht meist nicht unbedingt für das Niveau. 

Geschrieben

meine güte bist du unausstehlich, ich bin raus :daumenhoch:

wünsche noch viel spaß beim

rxWJnCX.gif

Gast
Geschrieben

Weiser Entschluss...Rückzug ist immer besser alles völlig zu kapitulieren...aber ihr seid ja genug BFG Buben...Ersatzbank ist ja groß.

Schulterklopfen ist wohl eher bei euch zu beobachten, ansonsten wären hier nicht im Minutentakt neue BFG`ler aufgetaucht...aber hey Spiegel vor halten ist nicht jedermanns Sache..i know! 

post-1370-0-34157400-1409477204_thumb.jp

Geschrieben

Ich fahr den alten Opel Corsa von meiner Oma und find den ok. Wollte das auch nur mal los werden. Hat vier Räder und nen Motor, also eindeutig ein "wahres Auto". :ugly:

Ich hab auch nen Opel Corsa... ich nehme dein "hat vier Räder und nen Motor" und setze noch ein "hauptsache ich kann meine stelzen da rein parken" :D

Ironischerweise passts im Corsa... ausser der Rückwärtsgang der scheuert am Knie :ugly:

Corsa war auch mein erstes Auto. Knapp 4 Jahre hatte ich den. Gutes Auto mit viel Platz auch für große Leute :D

Das stört mich auch, dass man in nur wenigen Modellen momentan wirklich das Raumgefühl und den Platz hat, wie in den Modellen von vor ca. 10 Jahren. Gerade mit 1,95m.

Egal ob A4, C-Klasse oder auch der Insignia - irgendwie wirkt alles enger. Vom Kofferraum spreche ich noch gar nicht. Entweder man geht dann eine Klasse höher, damit Kinderwagen und Familien-Equipment reinpasst, oder man steigt auf einen Kleinbus/Van um.

Fahre momentan immer noch meinen Astra - 10 Jahre alt, aber extrem zuverlässig in der Zeit. Mal sehen was als nächstes kommt.

Hat nach 10 Jahren auch mal ne Lackpflege bekommen ^_^

post-6845-0-74425800-1409478812_thumb.jp

Geschrieben

ntj9d6cr2k6.jpg

:fox:

Wenn ich das Bild richtig interpretiere wirfst du den Mods fehlendes Eingreifen vor!?

Ich versichere dir, die Mods haben das Forum im Auge! ;)

Geschrieben

Fahre momentan immer noch meinen Astra - 10 Jahre alt, aber extrem zuverlässig in der Zeit. Mal sehen was als nächstes kommt.

Hat nach 10 Jahren auch mal ne Lackpflege bekommen ^_^

attachicon.gifastra.jpg

Hey, noch ein Astra-H Fahrer.

Welchen Motor haste drin?

Hast du was an der Front gemacht außer Chromplastik gegen schwarz getauscht? Kommt mir so anders vor :D