Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Das ist mein Auto! Indian Baujahr 1936, da kann keiner mithalten. Durch solche Motorräder muss wohl der Begriff Höllenmaschine entstanden sein.

Kleine Geschichte dazu: "Als die Russen kamen um alles mitgehen zu lassen, zerlegte mein Großvater sie in ihre Einzelteile, wickelte diese in Ölpapier ein und vergrub sie für 6 Jahre."

post-8-1087894471_thumb.jpg

Rrrrrrrr auch sehr hübsch!!! Noch so richtig mit von Hand während der fahrt Vergaser einstellen und sowas?

waren damit auf Loemühle:

Hmm und welcher ist jetzt Deiner?

Wenn ihr schon genug Kohle für nen Ferrari habt, warum dann nicht einen von den gut Aussehenden?

Den Testarossa finde ich persönlich mit den Häßlichsten, aber das ist persönlicher Geschmack.

Was habt Ihr denn sonst noch so anzubieten? Auf den bin ich nicht neidisch, den würde ich verkloppen und könnte damit meinen ein Leben lang im Topzustand halten :)

Also wir ham sowas hier:

volvo_760gle.jpg

aber als Benziner mit ner V6 Maschiene und Automatik, des Teil geht trotzdem gut ab, und denMotor hörste von innen fast garnich.

und sowas:

Camping-car_VW_Westfalia.jpg

nur in weiß

Gast abc

Schicker Benz, E Klasse, obwohl ich den net mag

Dienstwagen?

Pic00885.sized.jpg

Mein kleiner Liebling. Ist bis auf den Frontgrill und die Beule auf der linken Seite im Kotflügel orginal.

Gruss Fernando

Also wenn ich mir die Nummer so ansehe... Doch ist echt meiner.

Das Foto ist vom ersten Oberwalliser Subitreffen. Leider gabs den Tag aber nur eine Pässefahrt, ein Slalomrennen wurde leider nicht organinsiert, schade.

den unteren *lol*

du hast es erfasst.... da fahr ich lieber mit meinen föpchen weiter

CYws005-1-100.jpg

.....

ok wenn ich es mir so überlege is 'n auto doch besser :D

Pic00885.sized.jpg

Mein kleiner Liebling. Ist bis auf den Frontgrill und die Beule auf der linken Seite im Kotflügel orginal.

Gruss Fernando

Wooot so einen will ich auch mal fahren ! B)

das sind unsere karren bzw die von meinen Alten... ratet mal welchen ich krich wenn ich den lappen hab <_<

corsa.gif

dein alter fährt doch wohl nicht den 4,6is :o

was der pro 100 km schluckt ist schon ne ganze tankstelle. ich hatte einen letzten monat im geschäft stehen. der motor ist schon ne klasse für sich :rolleyes:

Hasr recht der STI ist schon ein geiles Gefährt. Gewöhnungsbedürftig ist das erst ab 4000 Umdrehungen der Spass losgeht, dafür dann aber richtig.

Vorher hat man das Drehmoment eines 1.2 Liter Justys. Beim GT (Mein Vorgängerwagen) hatte man schon ab 2800 satten durchzug.

Aber wenn man den Wagen auf drehzahl hält sind schöne Drifts ink. Adrenalinschub garantiert.

Die Polizei lässt grüssen ;)