Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nehme an, dein Radio konnte nur Audio-CDs und keine Mp3-CDs abspielen? ^_^

Geschrieben

Trotzdem ises mim Stick mMn bequemer. da geht (noch) mehr rauf und ich bin einfach flexibler, kann Mucke runterschmeißen oder hinzufügen etc

Geschrieben

Jep, stimmt auf jeden Fall. Aber das wäre mir ein Umrüsten, aus den oben genannten Gründen, nicht wert.

In 3 Tagen darf ich wieder Auto fahren :aww:

Geschrieben

Himmel ich hab sogar noch Audio CDs^^ im Wechsler und ein Kassettendeck wenn ich mal was für die Oldtimer aufnehme. Mixtape baby^^

Geschrieben

Ich nehme an, dein Radio konnte nur Audio-CDs und keine Mp3-CDs abspielen? ^_^

Doch doch, dat konnte schon MP3 CDs. Aber immer wenn man genau ein Lied hören wollte, war´s auf irgendeiner anderen CD, meist der allerletzten die man probierte, hat einfach nur genervt. Aber langsam kriegt dat neue Radio schon so seine Macken, wird wohl doch bald Zeit für´n großes Doppel DIN  :aww: 

Geschrieben

Doppeldin find ich persönlich auch wieder kacke :ugly: da kann ich mir auch gleich n Netbook anschließen :derb:

Geschrieben

Dat fährt aber nich so schnell hoch ;-)

Geschrieben

Was für ne Maschine hat er im Octavia?

110kw TDI Greentec 4x4

nix monströses....aber trotzdem schonmal lichtjahre von meinem uraltdiesel entfernt :D

Geschrieben

Wer brennt denn heute noch CDs? :derb:

Na Ich ! Mein Original (rund 230 Stück) nehme ich nicht mit ins Auto.Einen USB Anschluss hat das Radio nicht.Wäre mir auch lieber. Ich habe zwar irgendwo nen i-Pod Anschluss den ich aber aufgrund meiner Apfelallergie nicht nutze. 

Dafür hole ich mir sogar noch regelmäßig 700 Mb CD Spindeln.

Echt jetz, du brennst lieber CDs als n Player mit ordentlichem Speicherplatz anzuschließen? Mir gehts CD-wechseln so aufn Sack...

Wenn ich normal arbeiten würde wäre das Originalteil längst durch eins mit nem USB Anschluss ersetzt.So muss das halt wie alle anderen Projekte am Auto warten. 

Geschrieben

Musik aufs Handy und dann mit AUX Kabel (hat jedes moderne Auto) oder am besten per Bluetooth verbinden und dann vom Handy abspielen.. fertig is der Lack...

Geschrieben

Weder mein Handy noch mein Auto haben AUX  :okay:

Geschrieben

Bei mir ist eine Festplatte eingebaut. Damit muss ich Orginal Cds nur einmal abspielen und sie werden auf Wunsch ins Auto kopiert.

Geschrieben

Musik aufs Handy und dann mit AUX Kabel (hat jedes moderne Auto) oder am besten per Bluetooth verbinden und dann vom Handy abspielen.. fertig is der Lack...

Das Original Radio kann weder BlueTooth noch hat es einen AUX Anschluss. Nur halt diesen i-Pott Anschluss wo ich aber nicht genau weiss wo der eigentlich ist.

Geschrieben

Weder mein Handy noch mein Auto haben AUX  :okay:

Na du hast doch einen Kopfhörerausgang am Handy, oder? Ein Kabel mit Klinke-auf-Klinke mit 1m Länge gibt's für 2 Euro und dann haste deine Musik eigentlich immer bei Dir...

Festplatte ist natürlich sehr praktisch, muss aber dann auch mit eventuell kopiergeschütztem Format (alte itunes Titel z.B.) klarkommen... Hatte ich in meinem Mercedes auch drinnen, war nicht so schlecht.. Die Bluetooth Variante ist mir trotzdem am liebsten, eben weil nichts kopiert werden muss und ich meine Playlists immer dabei habe...

Geschrieben

Na du hast doch einen Kopfhörerausgang am Handy, oder?

Nope. Hab aber auch noch´n Handy, kein Smartphone ;-)