Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und erst die Scheinwerfer.

Gast
Geschrieben

Die M Sportpakete kenne ich jetzt nur mit schwarz matten Verblendungen. Aber selbst wenn es Original wäre, mir gefällt das silberne halt so oder so nicht. :fox:

Es ist nicht original, gab es nur in schwarz hast du schon Recht. Auch nicht beim VFL wie auf dem Bild. bei Shadowline waren die Chromblenden an den Scheiben schwarz dazu...aber das Gitter ist nachgerüstet...gibt es ja als Meterware.

Aber immer noch ein schönes Cabrio, sofern M-Paket dran hängt, auch wenn es bald 15 Jahre alt sein kann. Mit dem 325/330i auch zeitlos motorisiert. Diese Motoren machen den Ruhm der Reihensechszylinder aus den BMW erworben hat. Die heutigen haben damit wenig zu tun. Als M3 absolut zeitlos und kann man sich in die Garage stellen. 

Geschrieben

@ sergio: ja? was?

Das Gitter war so und bleibt so. Ich finde es ok und im Frühjahr wird der eh verkauft. Bis dahin juckt es mich nicht. Und ja die 6 Zylinder sind der Hammer. Wobei ich sagen muss das der 325 Schalter im Cabrio mit seinen 193 PS schon ne Luftpumpe ist. Ich bin die 200KG leichtere Limo mit 328i, 192 PS und Automatik gewöhnt, das war ein himmelweiter Unterschied mit WOW Effekt. Der 328i Motor ist nicht umsonst so beliebt, grandioses Triebwerk.

Der nächste muss ein E46 M3 in phönixgelb werden. Aber natürlich als Coupe. Cabrio ist nett, aber da bin ich nach 4 Monaten auch durch damit^^

:aww::awesome: :awesome:  :punkrock:  :wub:  :wub:  gelb muss er sein und ein schwarzes Häubchen haben

m3ibi3k.jpg

Geschrieben

Oha, DIE Farbe(?) :grrrr: ....Naja, alles Geschmackssache.

Geschrieben

genau Die :datass:

Geschrieben

Zählt mein alter Neuer auch noch? ^^

volkswagen-passat-variant-2006-01.jpg

Geschrieben

Das Gitter war so und bleibt so. Ich finde es ok und im Frühjahr wird der eh verkauft. Bis dahin juckt es mich nicht. Und ja die 6 Zylinder sind der Hammer. Wobei ich sagen muss das der 325 Schalter im Cabrio mit seinen 193 PS schon ne Luftpumpe ist. Ich bin die 200KG leichtere Limo mit 328i, 192 PS und Automatik gewöhnt, das war ein himmelweiter Unterschied mit WOW Effekt. Der 328i Motor ist nicht umsonst so beliebt, grandioses Triebwerk.

Der nächste muss ein E46 M3 in phönixgelb werden. Aber natürlich als Coupe. Cabrio ist nett, aber da bin ich nach 4 Monaten auch durch damit^^

:aww::awesome: :awesome:  :punkrock:  :wub:  :wub:  gelb muss er sein und ein schwarzes Häubchen haben

m3ibi3k.jpg

DER ist geil. Und noch ne Haube im Karbonstyle :datass:

Beim E46 kommt das gelb einfach so geil rüber.

Geschrieben

Schwarze Felgen sind ein sakrileg aber ne schwarze Motorhaube ist geil oder wie ? :kritisch:

Geschrieben

Hab ich nie behauptet.

Geschrieben

:grins:  Hui Sven, da denkt aber einer ans Alter^^ :thihi:

Geschrieben

m3ibi3k.jpg

DER ist geil. Und noch ne Haube im Karbonstyle :datass:

Beim E46 kommt das gelb einfach so geil rüber.

Schwarze Felgen sind ein sakrileg aber ne schwarze Motorhaube ist geil oder wie ? :kritisch:

Hab ich nie behauptet.

Das war an Kett gerichtet  :achkomm:

Gast
Geschrieben

Phönixgelb ist schon ein wenig speziell...gelb ist auch gelinde gesagt die falsche Titulierung. Aber wenn schon einen M3 E46, dann in der Farbe. 

Ansonsten fand ich carbonschwarz und rubinschwarz immer sehr effektvoll, kann aber nicht zu 100% bestätigen, dass es die auch beim M3 gab.

Was kosten gepflegte Coupes noch? 

Geschrieben

Finde den in Rot am schönsten, also so:

101.jpg

Gast
Geschrieben

Was datt? Imola rot? 

Geschrieben

Schönes Rot! :P