Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde den in Rot am schönsten, also so:

101.jpg

Wo schraubt man da dat Nummernschild ran  :kritisch:

Geschrieben

Ja, rot sieht viel besser aus. Wobei die M Modelle zu den wenigen BMWs gehören wo mir rot gefällt. :kritisch:

Geschrieben

Laguna Seca blau ist auch nett, weiß aber nicht sicher ob das bei den E46 schon original war....obwohl...neee^^

Geschrieben

Finde den in Rot am schönsten, also so:

101.jpg

Wo schraubt man da dat Nummernschild ran  :kritisch:

Zwischen Grill und Gitter unten.

Bei den Amis je nach Bundesstaat garnicht. Lucker.

Geschrieben

Naja, sieht da irgendwie nirgends nach ´ner Vorrichtung zur Befestigung aus, und so einfach ins Bodykit wird das doch keiner schrauben wollen :kritisch:

Geschrieben

Klebeband!

Geschrieben

Hatten wir nichtmal so ne Richtlinie wg. Diktatoren im Profilbild?....

Geschrieben

Hatten wir nichtmal so ne Richtlinie wg. Diktatoren im Profilbild?....

*lol*

Geschrieben

Naja, sieht da irgendwie nirgends nach ´ner Vorrichtung zur Befestigung aus, und so einfach ins Bodykit wird das doch keiner schrauben wollen :kritisch:

In 'Murica braucht man in einigen Staaten nur hinten ein Licence Plate!

Geschrieben

k, dann macht´s wieder Sinn. Wär ja doch schade drum, da einfach mal´n paar Schrauben ins Bodykit zu drehen .....

Geschrieben

Ich wollte nicht extra n Thread dafür eröffnen, darum poste ichs einfach mal hier:

hab nen Mitsubishi Lancer Baujahr 1998 (war n Garagenauto als ich es gekauft hab)

Jedenfalls fing alles so an:

Ich war am Heimweg und hab noch nen zwischenstopp beim Supermarkt gemacht(es hat geregnet)

Als ich zum auto gegangen bin ging der Scheibenwischer nicht mehr, da es nicht mehr weit war hab ich es dann beim mir erstmal abgestellt.

so jetzt wollt ich heute mir das genauer ansehen und hab festgestellt dass der Motor nicht mehr anspringt, also wenn ich den Schlüssel umdreh dreht er sich aber er startet eben nicht richtig. Auserdem nachdem ich mit dem Startvorgang auffhöre piepst der Motrraum noch für eine kurze zeit.

Der scheibenwischer ging an dem Tag für ca 2 sekunden und ist dann wieder stehen geblieben.

Die sicherung des scheibenwischers hab ich mir schon angesehen, mit der ist alles ok, Benzin ist natürlich auch noch genug vorhanden als ich geparkt habe war noch ein halber tank drinnen)

Hat wer ne idee was es sein könnte? oder bleibt mir der gang zum mechaniker nicht erspart?

Geschrieben

Miss mal die Spannung der Batterie.

Geschrieben

Batterie leer oder Kaputt ansonsten LiMa

Gast
Geschrieben

Getankt hast du selber oder so übernommen? Bis dato verhielt er sich unauffällig? Aber ben Temps gehen einige Batterien über den Jordan...bzw. sie brauchen mehr Spannung zum Starten...eventuell mal ans Ladegerät hängen...

Aber wie das im Zusammenhang zum Scheibenwischer stehen soll...Lima wäre dann wie Bösewicht schon sagt, dass nächste was ich checken würde..

Habe mal google angeworfen...Zündkontakt checken...aber bei Elektronikfehlern kann es so vieles sein...

Geschrieben

naja die Batterie ist ziemlich neu (hab sie erst wegen eines defekts im Juni Tauschen lassen), das was mir jetzt noch einfällt ist dass das Auto beim Kaltstart so ein Quietschendes "eierndes" geräusch macht(verschwindet aber nach ca 5 min), dass das höchstwahrscheinlich vom Keilriemen kommt... also kann es doch möglich sein, dass die Lichtmaschine dadurch die Batterie nicht mehr effektiv auflädt(vor allem fahr ich 2x täglich jeweils nur ca 15 minuten mit dem Auto). Also werd ich einfach mal den ÖAMTC Anrufen^^ und auch gleich den Keilriemen checken lassen