Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatten wir nichtmal so ne Richtlinie wg. Diktatoren im Profilbild?....

Putin ist kein Diktator, auch wenn die westlichen Medien das propagieren. Nice try.

Geschrieben

Cooles Auto :daumenhoch:

Mal ein Bildchen von meinem kleinen ST vom letzten September:
post-27383-0-86968100-1420666727_thumb.j

Geschrieben

Nach 3 entspannten Stunden kuppelt der BMW wieder sauber :-)

2015-01-3016.44.17gvuwx.jpg

Geschrieben

Evtl. mein neuer, 320d M///

152suln.jpg

Geschrieben

Mhh? Das ist aber der E91 nicht der F31.

Geschrieben

Jop, gefällt mir echt gut

Geschrieben

Ach ich Depp. Ich habe irgendwie "neuer 320d" gelesen und war in Kombination mit dem Bild verwirrt. Mein Fehler^^

Gast
Geschrieben

Ist aber ein VFL - würde eher auf den FL gehen - müsste LeMans blau sein...gab es nur mit M-Paket - Innen Alcantara/Stoff blau? Sind die schönsten Sitze in dem Modell...

Geschrieben

jaja FL aber iwo ist auch die Geldgrenze erreicht^^ Deine Vermutung ist richtig. M-Paket / M-Fahrwerk und Reifen und innen Alcantara M-Sportsitze.

Gast
Geschrieben

Kann ich verstehen :) 

M-Paket gibt es in dem Modell nur komplett - man konnte aber auch Leder wählen anstatt dem Alcantara..das fand ich in Kombi mit Lenkrad und Schaltknauf und dem dunklem Innenhimmel mega scharf - war noch meine Zeit...war ja bis 2009 bei BMW im NA Verkauf. Hatte einen optisch sehr ähnlichen (nur mit 19") als VFW - schönes Auto gewesen. 

Geschrieben

Jau kett - was machst mit deinem alten? Hätte Interesse :)

Geschrieben

Mit dem 325ci cabrio? Ich hab noch ein paar Neuteile die ich verbauen muss, dann muss noch kurz der Sattler ran und dann steht er zum Verkauf. Falls du den meinst:

herbst5m2ekd.jpg

Und hier der neue:

2015-02-0915.25.262wue4.jpg

2015-02-0915.25.458tuig.jpg

2015-02-0915.26.085rua7.jpg

Geschrieben

Die 320er Diesel sind die besten Arbeitstiere (-und darüber hinaus). Sparsam, ausreichend Power und allgemein gut zu unterhalten und zusätzlich sehen sie auch noch schick aus, aber das ist ja bei BMW Serie. :D

Geschrieben

Ich habe mir grad den ganzen Topic nochmal durchgelesen^^ 170 Seiten. Schon witzig wie man so die Karren wechselt, was für Prioritäten man setzt und ändert. Ich hätte zwar gern nen M3 gehabt, aber das ist eher ein Projekt für einen Zweit/Drittwagen und zu schade um damit jeden Tag durch den Stadtverkehr in die Arbeit zu jockeln. Zudem sind gute M3´s ab 15k zu haben, das war ein bisschen drüber. Ich hatte auch mit einem 330d geliebäugelt, sind aber gleich mal wieder 500€ Steuer im Jahr. Nach der Fahrt von München nach Augsburg heute bin ich echt vom 320d überzeugt. 6,5 Liter und Power das man immer links fahren kann :-) Mit 350Nm besser als der 330i.

Das Auto ist 1. Hand. 200000km sieht man dem überhaupt nicht an. Fährt sich wie neu und ist bis 12/14 BMW Scheckheft gepflegt. Die M/// Austattung innen ist ein Traum, das sitzt wie aus einem Guß, kein Vergleich zu dem Leihwagen den ich nach dem Unfall hatte. Ich schau das ich morgen mal ein paar Bilder innen mache. Zugelassen wird er erst wenn der E46 weg ist. Und ein paar Umbauaktionen hab ich auch schon geplant:

- schwarze Niere mit M/// Streifen

- Carbon Flaps an den Frontspoiler

- PDC vorne und hinten nachrüsten

mal schauen was mir noch so einfällt^^