Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Es gibt ne Blende original von BMW in Chrom für das Ofenrohr - macht ne Menge her - später war die Serie...kostet <50€ wird mit ner Schraube fest gedreht....

Geschrieben

Alles aber bitte nicht diese peinlichen Carbonflaps D:

Ansonsten schicker Wagen. :)

Ich hoffe für den Sommer gibt's nicht die Felgen vom ersten Bild sondern die M 193.

Sind imo die schönsten Felgen die man dem E91 spendieren kann.

Gast
Geschrieben

Mit Abstand die schönste...könnte man die ollen Radkappenbomber entsorgen und die 18" als WR nehmen :) 

Geschrieben

Kannst du mir mal die Blende verlinken hier?

Und es sind 17" BMW M/// Felgen dabei.

$_58.JPG

Geschrieben

Wobei jetzt die Frage wäre ob die M3 E46 schlappen auf den E91 passen. Maximus ruf mal deine BMW Kumpels an die sollen nachschauen. ^^ Die E46 sind die Styling 164

7,5x18   225/40R18 reifen.gif ET 25"
Gast
Geschrieben

Das ging noch nie von Modell zu Modell :) 

Kannst du canceln...gab es die echt so klein? Lang lang ist es her...kannst sie drauf stecken und ne Einzelabnahme versuchen...aber das Cabrio ohne Felgen ist nur halb so schön..

klick

Die gab es in Chrom oder schwarz - im Link ist die schwarze...

Geschrieben

Klar ging das von e36 zu e46

Gast
Geschrieben

Es muss dir jemand eintragen, sofern die ET einigermaßen passt geht das, aber 1:1 gab es keine Felge mit Freigabe.

Geschrieben

Wer hat hier was von Freigabe gesagt, Frage war doch nur ob sie passen. :whistling:

Geschrieben

Fahren tun die auch ohne ABE. :trollface:

Gast
Geschrieben

Und beim Unfall wird das ja nicht als erstes kontrolliert :) 

Geschrieben

Fühlt sich alles sogar noch besser an als es aussieht :D

innen56uzf.jpg

Geschrieben

Ich finde das ganze M Interior und Exterior bei kleinen Beamern immer etwas unpassend, aber jedem das seine :)

Geschrieben

Klein ist relativ, mehr Nm als ein 330i und auf der Autobahn hab ich mit nem 330d locker mitgehalten

Geschrieben

Das Cockpit gefällt beim E90 mir (wie schon beim E60 5er) im Gegensatz zur Außenoptik weniger gut. Das wirkt einerseits nicht so hochwertig wie man es vorher von BMW gewohnt war und andererseits ist es auch nur wenig ergonomisch. :\ Die hellen Alu Zierleisten würden mir bei der recht immensen Größe auch immer zu brachial in den Vordergrund stechen. Graues Vogelaugenahorn sähe da bestimmt richtig gut aus :D . Aber ein Fan der BMW Cockpits aus der Ära werde ich so oder so nie werden. :(