Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hast du recht. Die Cockpits aus der E46/E39 Serie sind zumindest in Vollausstattung das besten, hochwertigste und schönste was es gibt. Absolute Topqualität und die Ausrichtung auf den Fahrer finde ich da klasse. Die Haptik auch gut ... aber...nach dem Tag gestern finde ich in Kombination mit dem iDrive die Bedienung auch wesentlich stressfreier im E91 als bei den Vorgängern. Mit den silbernen leisten im Innenraum hab ich noch so ne Idee: Schwarz matt lackieren lassen und mit Airbrush die M-Linien und Farben als feine Linien einbringen. Carbon etc. ist mir a weng zu fad.

Die Ergonomie mit den seitlichen Armablagen und den Sportsitzen finde ich richtig gut.

Gast
Geschrieben

Man darf nicht vergessen, das Auto hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel - es gab noch ein FL - aktuell ein neues Modell.

Bei den immer so hoch gelobten Audis ist zu dem Zeitraum der Innenraum defintiv weder schöner noch wertiger.

Ohne M-Paket sieht die Kiste Innen trist aus...

Ich habe meinen Stiefvater einen aus der FL Sonderserie in carbonschwarz verkauft. Der hatte zwar schon den 177PS Motor aber in punkto Spritzigkeit und Sparsamkeit steht der von Kettcar nicht viel nach. 

Leider hat er nur das kleine Navi...aber man kann nicht alles haben...

Mach mal ein Bild auf dem man die Sitze sieht - ich finde die sind ein Highlight...

Wenn du Leisten was machen möchtest...wieso nicht die Außenfarbe Innen? 

Geschrieben

Jop, Bilder kann ich heute Abend posten. Das wäre auch noch der Hit, Das LemansBlau innen :wub:

Gast
Geschrieben

Im E87 1er konnte man Innen weiße Leisten nehmen, fand ich mit weiß außen sehr chic...

Die Leisten würde ich aber wohl folieren lassen...lackieren wird zu empfindlich.

Geschrieben

...

Mit den silbernen leisten im Innenraum hab ich noch so ne Idee: Schwarz matt lackieren lassen und mit Airbrush die M-Linien und Farben als feine Linien einbringen. Carbon etc. ist mir a weng zu fad.

...

Wassertransferdruck bietet sich da auch noch an und die Möglichkeiten sind damit quasi unbegrenzt.

Mit der Methode hatte mal ein Kollege alle Zierleisten in seiner Mercedes E Klasse von Wurzelholz auf Vogelaugenahorn Optik "umgerüstet".

Geschrieben

So, das ist zwar nur semi relatiert, aber einen besseren Thread weiss ich dafür auch nicht.

Meine Freundin hat sich einen weissen Mercedes-Benz C180 von 1996 geschossen. Der muss jetzt natürlich verschönert werden und wie der Zufall es will, hat sie auch bald Geburtstag.

Ich möchte ihr also ein Paket mit notwendigen Benz Accessoires schenken. Kandidaten dafür wären:

Der Wackeldackel

Das Hufeisen für den Kühlergrill

Eine Plakette von einem Schutzpatron

Zwei Lammfell-Sitzpolsterschutze

Ein Lenkradfell

Eventuell den gehäkelten Klopapierschutz für die Hutablage, wobei das eigentlich schon zu weit geht

Was habe ich vergessen? Und wo kriegt man sowas vorzugsweise her?

Geschrieben

Holzperlernsitzbezüge.

Geschrieben

Im Hufeisen sollten die Initialen enthalten sein. :fox:

Auch beliebt: "D" oder Sylt-Aufkleber. (ADAC oder so ginge auch, z.B. auf die Heck- oder Frontscheibe)

Für die Hutablage eignet sich auch ein Strohhut und/oder Regenschirm.

Geschrieben

Und der obligatorische Sansibar Aufkleber, insbesondere wenn man nicht in dieser blöden Bar war.

Geschrieben
:super:
Geschrieben

Wenn es ein Corsa oder so gewesen wäre, dann hätte ich jetzt noch den Nordschleifenaufkleber empfohlen.

E: Wie wärs mit einer Strichmännchenfamilie?

Geschrieben

Die Klebebuchstaben mit ihren Initialen( Und deinen auf der anderen Seite) am vorderen Kotflügel.

Geschrieben

Bitte ein Bit! - Sticker nicht vergessen.

Geschrieben

Oh ja, der ist Pflicht.