Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tjo, so bin ich bei Audi gelandet - hatte jetzt in zwei Jahren drei Stück...

Qualitativ so schrecklich ???

Gast
Geschrieben

Nope ist mehr eine finanzielle Geschichte: 

A6 4B 4.2L(2001) bar privat gekauft für 5k - den hat der Hagel geholt..konnte den gut verkaufen. 09/12 - 09/13 

A6 4F 3.0TDI FL (2010) - auf die Firma finanziert für 25k - 09/13 - 09/14

A6 4G 3.0TDI Bi-Tu (2013) - auf die Firma finanziert für 59k ab 09/14

Geschrieben

Boah näh! - bloss keinen V6-Diesel von Audi, schau dir doch mal die Preise von den 2.5tdi Maschinen an, die sind nicht umsonst spott billig - eine Sauerei ohne gleichen, was Audi da abgezogen hat. (Mit ein wenig Hintergrundwissen lassen sich aber richtig gute Schnapper schiessen - hab bloss grad die Motorcodes nicht im Kopf und bin zu faul).

Und dann noch das motz umständliche Zahnriemenwechseln bei allen V6-Blöcken..

Geschrieben

Naja, wenn er die Kisten immer nur ein Jahr fährt, fällt der Zahnriemenwechsel ja raus ;-)

Gast
Geschrieben

Ich bin mir recht sicher eine Kette zu haben, bei dem davor auch - Zahnriemen hatte der 4B und beim 4F nur die kleineren Diesel. Der aktuelle hat jetzt 27tkm auf der Uhr - wenn alles normal läuft dann verkaufe ich ihn mit <60tkm wieder...da sind noch nicht mal die ersten Bremsen fällig...geschweige denn so etwas umfangreiches wie ein Zahnriemen(120tkm) den er eh nicht hat :) 

Dazu hat der VW Konzern mit der Steuerkette auch so seine Probleme...die längt sich und haut dann den Motor zusammen...

Einzig Ölwechsel mache ich alle 15tkm...

Geschrieben

Immernoch der gleiche(...immernoch nicht tiefergelegt... :P ), es hatte mir nur heute morgen spontan der Blickwinkel gut gefallen...

ueeree45pf5m.jpg

Gast
Geschrieben

Na tiefer hättest du jetzt ein Heckschürzenproblem :) 

Geschrieben

Na tiefer hättest du jetzt ein Heckschürzenproblem :)

Wohl war... :D

Geschrieben

So, heute mal zum fotografieren gekommen

bmw_320c9ugj.jpg

Geschrieben

Fesch.

Geschrieben

Rätsel:

Welches Fahrzeug (Marke, Modell) verbirgt sich hier? Randinfo: Derzeigtig gibt es noch 180 Stück zugelassen auf deutschen Strassen...

20150316_110614.jpg

Geschrieben

Rätsel:

Welches Fahrzeug (Marke, Modell) verbirgt sich hier? Randinfo: Derzeigtig gibt es noch 180 Stück zugelassen auf deutschen Strassen...

Nissan100 NXGTI TARGA

...Lass das Nummernschild schön sichtbar, dann sind es bald nur noch 179. :ugly:

Geschrieben

Nochmal von Hinten, eventuell weiss es ja dann jemand ;)

20150316_110649.jpg

Rätsel:

Nissan100 NXGTI TARGA

...Lass das Nummernschild schön sichtbar, dann sind es bald nur noch 179. :ugly:

War das alte, ist bereits umgemeldet :P

Geschrieben

Das Endrohr  :kotzen2:

Geschrieben

Nissan 100 NX GTi Targa, geiler Hobel.