Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Endrohr  :kotzen2:

Beim japanischen Tuininggefährt muss das so^^

Geschrieben

Beim japanischen Tuininggefährt muss das so^^

Jep, muss so, sonst wäre ja der Fächerkrümmer für die Katz ;)

Hatte das Glück das schön aufgearbeitete Stück vor kurzem zu erwerben, nachdem ich unseren alten leider seit drei Jahren in einer Scheune parken muss, da wäre zuviel dran zu machen. Der wird nun (falls mal benötigt) Teile Spender, das sollte aber so schnell nicht der Fall sein.

Wagen wurde komplett Hohlraum versiegelt, Antenne A Säule entfernt (größte Rost Schwachstelle), Regen Kanäle des Targa Daches verschweisst (ebenfalls Rostanfällig), Heckscheibenwischer entfernt, an Stelle der Waschdüe Stummel Antenne verbaut. Ansonten verändert zur Serie:

Blinker vorne grau (US)

Blinker Seite grau (US)

Heckschürzenansatz

Fächerkrümmer

Sportkat um auf Euro 2 zu komme (vorher Euro 1, 301 € im Jahr... nun 141)

ESD

Sportshifter

Raid Lenkrad, da das originale sehr abgegriffen war

50 mm Fahrwerk

16 Zöller mit 215/45

Spurverbreiterung vorne 10 mm je Seite

Spurverbreiterung hinten 20 mm je Seite

Neulackiert in Basalt grau vor 1,5 Jahren. Alles einwandfrei eingetragen, Wagen frisch Tüv. Nächster Halt: H Kennzeichen 2021...

Geschrieben

20150316_110632.jpg

Geschrieben

ftfy :awesome:

(Diese riesigen Kanonenrohre finde ich auch immer ganz scheußlich. :fox: )

qmesx9k71lk2.jpg

Geschrieben

Das muss so, JDM Style.

Geschrieben

Das muss so, JDM Style.

WwlW8N4MHtQ.jpg

:ugly: :ugly: :ugly:

Geschrieben

Mag den R32 und 33 nicht so, ab R34 bin ich aber ein absoluter Fan :)

Gast
Geschrieben

Gibt keinen Japaner den ich mir kaufen würde...auch wenn durchaus brauchbare Autos dabei sind...auch keinen GTR

Geschrieben

JDM hin oder her, sieht halt trotzdem noch kacke und nach Baumarkttuning eines 18 jährigem an seinem 3er Golf aus :ugly:

Geschrieben

Wer ein wenig Ahnung hat, weiss wie schwer es ist diese Dinger eingetragen zu bekommen. Unter neueren Fahrzeugen unmöglich, da hier andere Dezibel Vorgaben gelten als noch bei älteren Fahrzeugen. Nix ABE, Sondereintragung.

Und nen ollen ATU Doppel ESD bekommst ja schliesslich für jedes deutsche Fabrikat ;)

Geschrieben

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass es mMn einfach kaque aussieht? :kritisch:

Geschrieben

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass es mMn einfach kaque aussieht? :kritisch:

Es ging hierbei überhaupt nicht um deine Meinung, das war einfach eine generelle Information ;)

Geschrieben

Und nen ollen ATU Doppel ESD bekommst ja schliesslich für jedes deutsche Fabrikat ;)

Nur weil etwas selten ist, ändert das ja nichts am Aussehen und wenn man etwas hässlich findet baut man es sich nicht an die Karre.

PS/Credo: Sound muss vom Motor kommen, nicht vom Auspuff.

Geschrieben

Bei uns gibts einen R32, aber der Typ kann nich fahren :D Schön mitm Lancer verjackt. :P

Geschrieben

Bei uns gibts einen R32, aber der Typ kann nich fahren :D Schön mitm Lancer verjackt. :P

R32-34 (GT-R wohl bemerkt) sind schon sehr nice, aber 35 und alles danach is nich mehr meine Welt. ^^