Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alt is geil.

AMR33GTR022.jpg

Oder nen Integra...aber da gute zu kriegen....

Integra.jpg

Geschrieben

LinksRechtslenker hat ja schon was, aber überholen auf der Land-/Bundesstraße wird doch damit echt zum Abenteuer, oder? :ugly:

Geschrieben

Adreeeeenaaaaliiiiihhhhhhhhn

Gast
Geschrieben

Mag den R32 und 33 nicht so, ab R34 bin ich aber ein absoluter Fan :)

Bei uns gibts einen R32, aber der Typ kann nich fahren :D Schön mitm Lancer verjackt. :P

Jackentausch?

Geschrieben

Lern Ostdeutsch. -_-

Geschrieben

Bei uns heißt das versägt.

@t: slammed bugatti, perfekt um im Privatanwesen in Vermont die Hofeinfahrt zu räumen.

11163401_672513566191785_846249435374822

Geschrieben

Im Nachbar Ort verkauft einer seinen Toyota MR2. VB 8000, steht auch in den Ebay Kleinanzeigen. Gut aufgebaut, wenig gelaufen.

Der Sound vom Nissan ist schon nice, nicht einfach nur Laut und Dumpf, sehr kernig, kommt auch durch die Drehzahl der Drehorgel, macht ja erst bei 8200 U/min elektronisch dicht.

Könnte auch eine doppel ESD Anlange haben, inklusive Fächerkrümmer und Rennkat, komplett Edelstahl,  aber das ist mir dann doch zu heftig. Ausserdem sieht der doppel ESD (einer links, einer rechts) nicht so pralle aus in meinen Augen.

Geschrieben

Kurzer Zwischenstand, ich habe immer noch keinen neuen Youngtimer. Leider lässt das Angebot im Ruhrgebiet etwas zu wünschen übrig. Ich hatte einen e36 320i touring im Auge der mir weggeschnappt wurde. Danach wollte ich mir einen e34 525i touring anschauen... Ebenfalls am selben Tag verkauft an dem ich angerufen hatte.

Nun habe ich 2 E32 730 Reihensechszylinder in der Nähe gefunden und überlege mir ernsthaft mir einen zu holen...

Einer davon hat 300000 runter aber die Karosserie im guten Zustand. Muss ich mal anschauen...

Geschrieben

Schluckt der nich Sprit wie sau?

Geschrieben

Nicht wirklich.

Geschrieben

Im Vergleich zu ´nem M1A2 oder im Vergleich zu ´nem normalen Auto ???

Geschrieben

Der leidet glaub bloss unter dem psychologischen Phänomen des Stockholm-Syndroms  ^_^

Liebe macht blind

Geschrieben

so clean :)

fehlt nur noch das Fahrwerk und 15mm Spurverbreiterung hinten dann passts  ^_^

20150506_1633281lr1e.jpg

Geschrieben

Passen die Felgen dann überhaupt noch ins Radhaus?