Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, schleift nix obwohl er vorne gute 4cm tiefer liegt.

Geschrieben

Also der 750i brauch ja schon ca. 25-26l/100km. Der 730i müsste so bei 14-20l liegen.

Wunschwerte die vllt. n Neuwagen schafft: http://www.7-forum.com/modelle/e32/technische_daten.php

was sind denn das für Quatsch Werte????

Gast
Geschrieben

7er ist ein gediegenes Auto...selbst als Zwölfender...den tritt man nicht pausenlos...kann man gut mit 10 - 15L fahren...

Geschrieben

Gestern gekauft :D

Mai-f9c8e2a091.jpg
Mai-4a5ef86710.jpg

Geschrieben

:sabber:

Aber mach bitte die Sticker ab! :D

Gast
Geschrieben

Dezent...er hätte auch auffällig blau sein können.

Geschrieben

Die Sticker bleiben erst mal, abmachen geht ja immernoch ^^

Gast
Geschrieben

Danach musst du die ganze Karre polieren lassen..ist nicht ohne wenn ein Auto längere Zeit beklebt war...

Geschrieben

Sehr geil.

Me gusta.

Geschrieben

lass dran! passt doch für die kiste. und glückwunsch

Geschrieben

Entsprechen die Aufkleber auch den verbauten Komponenten?

Stickerbombing kann erstmal jeder, Bilstein Fahrwerk, Sparco Racing Seats und Pirelli Potenza haben allerdings erstmal Puristen :)

Geschrieben

Ich dachte das wäre eine "Rally Replika" oder was in der Art? :huh: Wäre nämlich der einzige Grund warum ich sowas dran lassen würde, ansonsten fände ich es unmöglich. Naja, im Grunde würde ich den ganzen Wagen nicht kaufen, aber ist halt lediglich nicht mein Geschmack. :fox:

Geschrieben

Das ist die Rally Beklebung, nur halt nicht wie im Original Gelb auf Blau, sondern Grau auf Silber.
Und nein ist nicht alles was auf den Aufklebern steht verbaut, aber Original ist er auch nicht.

Und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst hätte jeder ja dasselbe. :D

Geschrieben

Auch als Stock Model ein schönes Auto :)

Und sehr leicht modifizierbar, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat den Sti als Rechtslenker ohne Probleme auf 350PS gebracht. Mit Allrad gewährt das einen ordentlichen Vortrieb.

btw: Willkommen in der JDM Szene :D

Geschrieben

Rechtslenker wollte ich auf keinen fall.
Mein ziel war natürlich ein ganz klasischer:
Metalic Blau mit den Original Goldenen Felgen aber der bot sich sehr an.
Und 350 PS? Holla...

Er hatt um die 280 und da geht schon was, besonders der Turbolader ist sehr geil ^_^
Ist schon ne umgewöhnung von vorher Corsa 45PS zu diesem schönen Gerät :ugly: