Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Kennst du das nicht mehr? Die Sprechgeschwindigkeit aus der Werbung hat mich spontan daran erinnert...

Geschrieben

Pnshr wat is denn mit dem Benz? Sag mal du wohnst ja scheinbar in der Nähe von meinem alten Bundeswehr Stützpunkt. Mendig gell?

Geschrieben

Benz ist leider weg (Geschichte siehe Hassfred irgendwo)

Joar Mendig ist so 20km von mir entfernt. :)

Geschrieben

Ich glaube er war zu teuer. -_-

Geschrieben

Jein, ich hatte nicht mal ne Teilkasko und mir ist die Frontscheibe gefetzt -> >1000€ weil alles neu muss. Da noch zig andere Sachen anstanden, die auch nochmal paar hundert € verschlungen hätten musste ich mich davon trennen. :(

Geschrieben

1000 Euro?? :blink2:
Die Scheibe für einen Apple & ein Ei bei egay gekauft und ab damit zum freundlichen Kfz-Mechaniker *Freund/Bekannten/Typen* um die Ecke. Das ist ne Sache von maximal 200 Tacken (-inkl. Scheibe!). Gerade auch mal geguckt: http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-BENZ-190-190E-W201-ab-85-grun-Grunkeil-Frontscheibe-Windschutzscheibe-/150803706967?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231c99f457.

Naja, eh vorbei. Der schöne Autowagen,...etwa verschrottet? :(

Geschrieben

Is jetzt eh egal. Ging in den Export... fährt jetzt wahrscheinlich in Afrika oder im Ostblock umher :derb:

Vorher natürlich alles wertvolle (Lederlenkrad, Alus) ausgebaut/mitgenommen. 

Geschrieben

1000 Euro?? :blink2:

Die Scheibe für einen Apple & ein Ei bei egay gekauft und ab damit zum freundlichen Kfz-Mechaniker *Freund/Bekannten/Typen* um die Ecke. Das ist ne Sache von maximal 200 Tacken (-inkl. Scheibe!). Gerade auch mal geguckt: http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-BENZ-190-190E-W201-ab-85-grun-Grunkeil-Frontscheibe-Windschutzscheibe-/150803706967?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231c99f457.

Naja, eh vorbei. Der schöne Autowagen,...etwa verschrottet? :(

Windschutzscheiben sind - sefern geklebt - wirklich recht teuer im Austausch. Hätte ohne Teilkasko für die meines Mazda (Bj 92) auch um die 800€ zahlen müssen. So waren es "nur" 150€ selbstbeteiligung.

Geschrieben

Jo, außerdem war das bei meinem ein erhöhter Aufwand (Scheibenwischermotor müsste komplett raus, etc.pp.)

Die Heckscheibe hätte es auch irgendwann erwischt, zumindest die Dichtung. Chronisch undicht...

Geschrieben

Windschutzscheiben sind - sefern geklebt - wirklich recht teuer im Austausch. Hätte ohne Teilkasko für die meines Mazda (Bj 92) auch um die 800€ zahlen müssen. So waren es "nur" 150€ selbstbeteiligung.

Wenn man mit sowas zur Vertragswerstatt rennt ist das schon klar, ich hatte dafür sogar schonmal selber als Angestellter Rechnungen geschrieben und kenn die ganzen Positionen. Aber gerade für so alte Autos gibt es gute alternativen die nur einen Bruchteil der Kosten verursachen.
Geschrieben

Teilkasko + Carglas. Nix Vertragswerkstatt. ;)

Geschrieben

Bei einer Teilkasko kann einem das ja auch egal sein und mit "alternativen" meinte ich auch nicht Carglas & co. Das die sich je nach Fahrzeug nicht grossartig vom Fachhändler unterscheiden ist klar. Wer mit einem älteren Auto sparen will muss schon etwas kreativ sein.

Geschrieben

Sooo

nach alnger Suche und meheren skurillen Geschichten habe ich wieder einen Wagen.

Und es wieder ein AUDI A6 C4 2.6 V6 :)

Nur diesmal kein Quattro und nicht in rot sondern silber. Aber was soll man sagen.

Die Qualität ist super, geringer Kilometerstand und der Preis haben mich einfach überzeugt.

Ich liebe die Kiste.:D

Leider habe ich keinen E32 oder E34 bekommen. Die Verkäufer haben anscheinend alle einen weg...

Termine wurden nicht eingehalten oder Wagen wurden einfach vor Besichtigung, ohne Ankündigung, verkauft.

Total wirsch...

Geschrieben

20150524_155019wto9u.jpg

20150524_154707pmquo.jpg

20150524_15462957qdk.jpg

Schöner Fiesta ! Und in Neuwied war ich gestern ! Das mit dem Benz  tut mir leid. Hatte der echt schon geklebte Scheiben ? 

Geschrieben

Und in Neuwied war ich gestern !

Ach echt? Was treibt dich in das Kaff :D