Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Hehe, ich hab die Karre von meinem Dad geschenkt bekommen (Baujahr 1/2004)

Toyota Avensis 2.0 Beziner, 138 PS, Mit Rückenwind bekommt man 210km/h druff,

ich sollte mal ein richtiges Bild machen, das is jetzt gegooglet, aber die Farbe ist die gleiche.

Boah geil, grad erst den Lappen und gleich son neues Auto... LUCKER :P

und dann auch noch geschenkt, manno, ich wär froh, wenn ich dann mmit 18 überhaupt nen eignes auto bekomme

und dann auch noch geschenkt, manno, ich wär froh, wenn ich dann mmit 18 überhaupt nen eignes auto bekomme

Also sich mit 18 nen eigenes Auto kaufen is gar nich so schwierig. Der Unterhalt is des was des wirklich teure is.

Also sich mit 18 nen eigenes Auto kaufen is gar nich so schwierig. Der Unterhalt is des was des wirklich teure is.

jup. gute (aber ältere) mercedes gibts schon für 6k. und in perfektem zustand, weil nur von nem alten renter gefahren, dessen auto sein ein und alles war ;)

und ich geb mal mit an:

auto von meinem onkel (der verkauft auch o.g. mercedes und u.a. auch porsche, ferrari etc.)

Eingefügtes Bild (1024x768)

ist zwar ein wallpaper, aber exakt das gleiche teil ;)

und das ist das auto von vattern :D

Eingefügtes Bild (575x431)

nummernschild passt nicht mehr, so stand er beim händler ;)

Ja, ich hätte nicht kaufen schreiben sollen, sondern es mir leisten. Und damit mein ich dann, das Teil zu erhalten...

Ja, ich hätte nicht kaufen schreiben sollen, sondern es mir leisten. Und damit mein ich dann, das Teil zu erhalten...

stimmt, das ist teuer ;)

hier mal der link zu dem laden, wo mein vater seine karre herhat... bei den preisen muss man noch was abziehen, da die autos noch nicht nach holland importiert wurden... die preise da gelten für holländische käufer, die das auto noch importieren müssten ;) kommt aufs das alter des autos etc. etc. an... können dann schonmal 4k wegfallen :o

http://www.nijkamp-klassiekers.nl/

Gast abc

stimmt, das ist teuer ;)

hier mal der link zu dem laden, wo mein vater seine karre herhat... bei den preisen muss man noch was abziehen, da die autos noch nicht nach holland importiert wurden... die preise da gelten für holländische käufer, die das auto noch importieren müssten ;) kommt aufs das alter des autos etc. etc. an... können dann schonmal 4k wegfallen :o

http://www.nijkamp-klassiekers.nl/

hehe autoschieber verreine kenn ich auch welche^^ sogar sehr gut :D

Ach Benziner  :P  143 Ps CD  :D

Bitte was?

Naja. Ja ich hab das Auto quasi als vorgeschenk zum Abi bekommen, also nicht ganz Ohne!

Zum Preis: Der wagen hat 11500€ gekostet, ohne Navi, ohne Lederausstattung. + 300€ Reifen.

Warum so billig? = in Dänemark gekauft, da ist die Steuer so hoch das die Wagen billiger sein müssen! Da Mein Vater selbständiger Zahnarzt ist kann er den Wagen absetzen usw. Kapische? ;):D

Jetzt will mein Vater aber n noch schnelleres Auto haben, jetzt kauft er sich n 5er BMW Kombi.

Achja: Steuerfrei bis 2006, dannach 350€ bis 08. Vollkastoversicherung is beim Kauf bis 06 dabei, Dannach kP ;):)

Fazit: Cooole, billige, Asiakarre :)

EDIT LOOL guckt mal auf der Seite die freaky gepostet hat unter "Vorraad", hihi

Mercedes-Benz

240 D W123

Groen metallic

85000

1983 :Baujahr

Verkocht :Preis Muahahahaha!

Gast Klages
@klages

hübscher CRX und ne nette farbe...werd wohl von honda nicht mehr loskommen :D

me too.

bin vom honda-virus infiziert :D

das is mein auto, naja nur mein dienstfahrzeug :P

nen eigenes hab ich nicht, noch fehlt mir das nötige kleingeld und so dringend brauche ich auch kein auto...

post-8-1115227075_thumb.jpg

das is mein auto, naja nur mein dienstfahrzeug :P

nen eigenes hab ich nicht, noch fehlt mir das nötige kleingeld und so dringend brauche ich auch kein auto...

Ey hast du zufällig mein Paket mit den neuen Shirts vergessen auszuliefern? Maan, jetzt muss ich bis Fr warten!! :P

Coole Karre Fr3ak3r! *lol*

genau.. vorallem weil der kadett B auch desöfteren als staatsmachtkutsche eingesetzt wurde... ihr fragt euch sicherlich : was macht das für einen sinn...warum will gerade der nen bullenwagen? nun.. aus dem gleichen sinn weshalb punks BW jacken tragen...