Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Mal ne Zwischenfrage.

Darf man bei ner geleasten Karre eigentlich rumschrauben, vermutlich nicht?

Klar, viele Sachen ließen sich rückgängig machen, eingetragen wären die dann trotzdem. Kann einem das später dann negativ ausgelegt werden?

Allein das wäre ein Grund für mich, ein Fahrzeug als Eigentum zu erwerben.

Das habe ich mich bei ner Finanzierung auch schon gefragt... wie siehts da aus? Oder wenn dann alles "offiziell" übers Autohaus? 

Wenn sich zwei besserwissende Dickköpfe treffen. Ihr werdet _niemals_ einen Konsens finden. Wie wäre es diesen Streit beizulegen? Bitte. Ihr würdet vielen hier einen Gefallen tun.

€: Dayum you pünshi Zwischenposter!!!!! :trollface:

Hier wäre der Skoda, ist natürlich Listenpreis...

Ich weiß nicht wie der aktuelle Rabatt bei Skoda ist, aber bei Seat war er vor genau 3 Jahren bei ~17%. Das merkt man deutlich :P

Und wie hast du dir das Auto finanziert? 17% ist ja schon ziemlich guter Rabatt!

Bla Bla Bla..

Komisch nur das ich mit meinem „Unrecht“ (für mich)  bessere Verträge habe als mit den Autobanken. *lol*

Und was bei dir "manisch" ist, ist höchstens deine grenzenlose Arroganz und der Glaube alles zu wissen. Aber halt letztlich nach wie vor noch der gleiche Schwätzer der du schon am Anfang warst. Da nützt selbst Kreide fressen und dein gemäßigtes Verhalten in der Vergangenheit wenig.

Gast

Dito! 

Und nun klopf dir selber auf die Schulter..zumindest in deiner kleinen Welt bist du der Schlauste und Tollste! Fakten gibt es bis dato immer noch keine! So viele Post mit viel bla blub aber eben keinen Fakten...wie so oft nur heiße Luft! 

@PFLO

Vergleich keine Angebote in D gegen welche in Ö - das haben wir im Audi Forum zuhauf..das gibt nur eine Enttäuschung.

Wolltest du nicht die Klappe halten?

Damit habe ich alles dazu gesagt, auf dem Sandkasten Niveau

Vergleich keine Angebote in D gegen welche in Ö - das haben wir im Audi Forum zuhauf..das gibt nur eine Enttäuschung.

Audi gibt eh nicht mehr als 5%. Nicht mit Skoda&Seat zu vergleichen. Obwohl es der gleiche Konzern ist.

Gast

Auf den A6 VFL gab es bis zu 20% - aktuell sind es so 10-15% die man raus handeln kann...Einzelkauf Privatkunde...

Die Großkunden kaufen so im Bereich 20-30%

Und das bei Lieferzeiten von bis zu sechs Monaten...irgendwie idiotisch...

@Underdog...

Wie viele Autos hast du denn in deinem langen Leben schon gekauft...du redest so als wenn es zwanzig aufwärts gewesen sind :) 

Stimmt, jeder denkt dran, dass ich aus Österreich komme, nur ich nicht :lol:

Ich denke, ich werde dort nach der Arbeit mal vorbei fahren und mir den anschauen bzw. wegen Rabatt nachfragen. Kann jetzt so viel rumrechnen wie ich will, wenn das nicht der Endpreis ist...

@MM: Quelle? Kann mir 10-15% nicht vorstellen. Vielleicht lags auch am damaligen Händler, aber das erscheint mir dennoch unrealistisch für Audi.

Gast

Gibt in MT extra ein Topic für die LS-Raten/aktuelle Konditionen...da steht auch immer die aktuellen Prämien.

@PFLO 

Bei Barkauf kannst du dir auch überlegen mal in D anzufragen (autohaus24.de als Referenz) und mal inkl. der ganzen Kosten zu vergleichen...Nova und was auch immer da alles bei euch alles drauf kommt. 

Kann sich rechnen, muss aber nicht...je nachdem wie flexibel der Händler in Ö ist...die Schweizer machen das regelmäßig...aber die haben auch keine Nova.

@Underdog...

Wie viele Autos hast du denn in deinem langen Leben schon gekauft...du redest so als wenn es zwanzig aufwärts gewesen sind :)

Der Angeber bist du doch hier.

...Der in einem Gamerforum ständig mit seiner  Lebensgeschichte hausieren geht und dabei vollkommen vergisst das man viel schreiben kann wenn der Tag lang ist und es im Grunde sowieso keine Sau interessiert. (-inkl 20 Seiten Lebensgeschichte).

PS:  Und du wolltest doch immer noch die Klappe halten oder? Klappt wohl nicht, was? *lol*

Gast

Wieder nur bla bla...merkst du das eigentlich nicht? Stellst laufend Behauptungen auf, aber keine Beweise...Argumentationskette ist dir schon ein Begriff oder? :) 

Ich lasse dir jetzt das letzte Wort...kommt ja eh wieder nur bla bla...

Wenn du zum Topic noch was beitragen kannst, lass es mich wissen :) 

Du kannst nicht einmal zugeben wenn du im Unrecht bist? Ist das manisch?

Ja, (also Nein, kann er nicht), ähnlich wie bei dir^^

Wieder nur bla bla...merkst du das eigentlich nicht? Stellst laufend Behauptungen auf, aber keine Beweise...Argumentationskette ist dir schon ein Begriff oder? :)

Ich lasse dir jetzt das letzte Wort...kommt ja eh wieder nur bla bla...

Wenn du zum Topic noch was beitragen kannst, lass es mich wissen :)

Klappt wohl wirklich nicht mit dem versprochenen "Klappe halten" was und der alte Trick mit dem "*Buhu* dass letzte Wort überlasse ich jetzt dir und steh damit ganz doll überlegen da" funktioniert auch nicht mehr so wirklich. Der Trick ist ja uralt :ugly:

Aber schön zu sehen das sich einige Leute halt wirklich nicht ändern und genau das bleiben was sie sind. :) <<(*demonstrativ provokantes Lach Smilie, obwohl man eigentlich das Gegenteil damit ausdrücken will*)