Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Lower dat_bitch, wo Bilstein drauf steht muss auch Bilstein rein :D

Das ist ein Subaru, der muss so.

Einer aus dem Z Forum hat sich von Sideskirts, Diffusor, Frontlip und Spoiler so ziemlich alles aus Carbon besorgt. Hier war eine Eintragung immer noch möglich, gibt ja auch einige Serienfahrzeuge die mit Carbonteilen ausgeliefert werden.

Er redet aber auch von Haube, und nicht von den anderen Sachen ;)

1. Sollte er wirklich dort Einsatz finden wo sich seine Wurzeln befinden (Rallye) gebe ich dir vollkommen Recht. Sollte ich mich nicht irren benutzt ihn Banane aber als Street und nicht als Rallye Car und hier bringt ein Gewindefahrwerk von Bilstein sehr viele Vorteile und ist vor allem gebraucht relativ erschwinglich.

2. Geht auch eingetragen irgendeiner fährt nen 350Z in DE mit Carbonhaube. Ist aber bei Motorhauben öfters eine Mischung aus Carbon und GFK, vielleicht trägt die Mischung zum Erhalt einer ABE bei, könnte mir vorstellen das die Haube dadurch weniger splittert. Ist aber oft ne Geldverschwendung, billig sind die Dinger nicht, Vorteil nur marginal und Optik ist wirklich Geschmacksache.

Die Aufkleber zu entfernen war schon öfters eine Überlegung, nur sagt mir jeder das mit besser ausschaut.

...

Nunja, zumindest hier sind schon mal 4 unabhängige die das anders sehen. :shuriken:

Ist natürlich immer ein Stück weit Geschmackssache, aber die Erfahrung zeigt das je jünger die Beobachter sind, desto mehr Aufkleber finden die gut :ugly: . Ich hatte zB. vor ein paar Jahren mal eine Repsol CBR in Pflege, Jugendliche bis 20 musste man da mit dem Besen von weg jagen, wohingegen ältere Fahrer das Ding als Angeber Schüssel verschmäht haben. *lol*

Letzten Endes sollte man aber so oder so nichts drauf geben was andere sagen, solange es einem selber gefällt.

Ja immoment reichen die OZ Felgen einmal.
Als nächstes kommen Winterfelgen+Reifen
Dann eine neue Abgasanlage.

Erst dann also frühestens nächstes Jahr werden Schönheitsfehler beseitigt und änderungen vorgenommen, zb. Fahrwerk,Domstrebe etc.

PS: Bin gerade dabei die Aufkleber zu entfernen. (Carbon bleibt und Subarulogo auf den seiten/heck bleibt) rest kommt weg.
Erwarte dann die Kritik von Monsieur Underdog :ugly:

Ja ich kauf mir eine 3" ab Turbolader mit 1 Zellen Kat, oder 2.

Imoment ist 3" Downpipe komplett ohne Kat, hatt gut bums. Aber naja ganz ohne Kat muss auch nicht sein.

Jetzt klebt er die abgeknibbelten Reste wieder dran :ugly:

Die Fremden aus dem Internet wollen es so.

Neue Felgen von OZ

August-8aa878062f.jpg

August-dbc6df4cae.jpg

Etliche Stunden Später, hatte das schon öfters geplant nur nicht getraut umzusetzen da ich nicht wuste ob es nacher nicht schlechter ausschaut.

Schaut jetzt klarer aus. Auf jedennfall nicht schlechter.

Besonders Heckstoßstange und Kotflügel waren zu überladen, so im nach hinein.