Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Hier seht ihr mal meine Mühle B)

Is datn Delta Integrale? :huh:

sry nein.integrale haben allesamt die dicken backen (Kotflügel) und ne aufgedunsene haube.was es sein könnte wäre ein hf turbo.isses aber ooch nich. :(

is nur n popliger GTie, der in der regel als hausfrauen-integrale bezeichnet wird.

Kotzt mich selber an, kannst mir glauben.

dafür macht mein nummernschild nen schmalen fuss. *lol*

Gruss Vierbein

sry nein.integrale haben allesamt die dicken backen (Kotflügel) und ne aufgedunsene haube.was es sein könnte wäre ein hf turbo.isses aber ooch nich. :(

is nur n popliger GTie, der in der regel als hausfrauen-integrale bezeichnet wird.

Gruss Vierbein

Hmm find das Auto trotzdem gut, auch vom aussehn her, hat schöne ecken unn kanten, unn der Integrale is einfach Hamma, könnt mir auch vorstelln so einen zu fahrn ^^ aber ich fahr noch ne weile 125 2C SE ^^ die gehört jedoch in nen andern Thread ^^

Gruss Vierbein

Wieviel wird im Monat für neue Teile ausgegeben, die Lancia waren früher sau unzuverlässig :D

Vor allem Viel Spaß beim Unterhalt zahlen.Baujahr 87 und 185 PS ?? da ziehen dir die Versicherungen das letzte Hemd aus

Der Lancia Delta Integrale würde dich ca.1041 ? IM VIERTELJAHR kosten. :blink:

Bei Teilkasko mit 150 ? Selbstbeteiligung :o

Mannomann Versicherungen !!! :blink:

Überigens kam mein 626 Coupe vom Unterhalt her an einen Porsche ran.

Der Boxster war 2 Typenklassen günstiger und der 911 lag 1 Tyenklasse darüber :( Weil er alt (Bj 89)und ein Sportcoupe war :(

sry nein.integrale haben allesamt die dicken backen (Kotflügel) und ne aufgedunsene haube.was es sein könnte wäre ein hf turbo.isses aber ooch nich.  :(

dafür macht mein nummernschild nen schmalen fuss.  *lol*

Gruss Vierbein

Wieviel wird im Monat für neue Teile ausgegeben, die Lancia waren früher sau unzuverlässig :D

hätt ich nen turbo läge das mit der zuverlässigkeit jenseits von gut und böse.

da haste schon richtig gehört.aber meine variante hat mich bis dato noch nicht gelinkt.

im gegenteil.ich muss sogar sagen, die mühle is echt top.

das einzige was er hasst sind minusgrade.aber bei italienern ist das normal... :D

sry nein.integrale haben allesamt die dicken backen (Kotflügel) und ne aufgedunsene haube.was es sein könnte wäre ein hf turbo.isses aber ooch nich.  :(

dafür macht mein nummernschild nen schmalen fuss.  *lol*

Gruss Vierbein

hätt ich nen turbo läge das mit der zuverlässigkeit jenseits von gut und böse.

da haste schon richtig gehört.aber meine variante hat mich bis dato noch nicht gelinkt.

im gegenteil.ich muss sogar sagen, die mühle is echt top.

das einzige was er hasst sind minusgrade.aber bei italienern ist das normal... :D

Wirklich hätte ich nicht gedacht!!!

Ich kenn einen der hat sich einen Intergrale gekauft und innerhalb eines Monats hats erstmal den Motor weggehauen :P<_<

Da lob ich mir meinen Smart.

Verbrauch ca. 5,5l in der Stadt

Versicherung knapp 130.- alle 6 Monate

Steuer 40.- im Jahr

Und haltet Euch fest, ich hab tötliche 61PS ! :o

Aber nen Integrale war damals Anfang der 90er mein Traum, leider blieb es einer :(

Hey Skid,

61hp und fast kein gewicht!!!das ding geht sicher ab wie schnitzel.ich liebe ja irgendwo

schon fahrzeuge denen man nicht ansieht was unter der haube schlummert.

mein lancia ist da schon das krasse gegenteil zu nem fahrbericht im auto motor sport den ich ende der achziger mal gelesen hab.

da gings um nen vw käfer.

der bericht ging so los: "ich werde wohl nie das augenpaar im rückspiegel des de tomasos

vergessen, als ich ihm bei 230 die lichthupe gab"

von aussen sah die müle ganz normal aus, sieht man mal von der lackierung( giftgrün und mit dem pinsel!!! gestrichen) ab,so hatte er nur vor den hinteren kotflügeln 2 keine lufteinlässe.die brauchte der käfer auch, denn im heck war ne rolls royce hubschrauberturbine mit 850 ps verbaut!!!

:huh:

das kommt doch echt gediegen...

Vierbein

61hp und fast kein gewicht!!!das ding geht sicher ab wie schnitzel.

Das hat nicht unbedingt was zu sagen :) Mein 626 Coupe hatte "nur"90 PS. Aus einem 2.0 Liter Vierzylinder. Der wog leer 1.4 t (bei dem Krempel den ich spazieren gefahren hab waren das sichen 100 kg mehr *lol* )und ging ab wie ein Zäpfchen *lol* Vor dem Motorschaden bin ich meistens mit Vollgas über die Autobahn gebrettert. Und das waren weit über 200 Km/h.Der Tacho ging nur bis 200 und beim Ausfahren schlug die Nadel unten am Tachorand an .Das waren ca. 2.5 cm die der über die 200 ging.Auch an der Ampel,beim anfahren,in der ersten 2 Gängen konnte ich jeden Porsche stehen lassen *lol* Da kommt der 323 F den ich jetzt hab überhaupt nicht mit.Und der hat 89 PS. Nur die aus 1.5 l Hubraum

Gängen konnte ich jeden Porsche stehen lassen *lol*

Das glaub ich nich :D

Es kommt halt drauf an wie viel Drehmoment du hast. PS allein sagt nich viel aus. Dann die Getriebeabstimmung und wie viel Grip du auf den Antriebsrädern hast, wie viel Federweg, ob Heck-oderFronttriebler. Also PS allein reicht nich für ne gute Beschleunigung.

Das mein ich ja :) Die Kiste hatte eben die richtige Getriebeabstimmung zusammen mit dem Drehmoment aus dem 2.0 Liter Motor. Lief ja auch unter "Sport-Coupe" :)

Hubraum statt Spoiler, wa?

Genau :) Spoiler verunstalten ein Auto nur.Damit meine ich allerdings so "Prollobacken"(extreme Verbreiterungen)und so Heckflügel die aussehen wie ein Flugzeugleitwerk :huh: Es geht nix über Hubraum und Drehmoment.(Was meinem jetztigen Wagen fehlt :( )

sFt2zILE.jpg

Dazu sag ich nur eins !

Wir an der Ampelkreuzung in Dresden ,neben uns ein 2,5 TDI Auti A6 , wir prowozeiren den Audi ein bischen und er geht voll drauf ein : Mein bruder gibt vollgas und wartet auf grün (der Audi ebenso ) dann ... grün und.... ich glaubs nicht..... der Corsa geht in den ersten 2 Gängen schneller ab als der Audi , einfach hammerhart !!!

Beim Corsa ist eingetragen 140 was macht mein großer fährt ne 170 ,krank die bude !!

Corsa sieht zwar niedlich aus ,vorrallen mit der 1.0 ^^ aber kann echt Dampf machen ,wenn man ihn richtig fährt ;)

Ich freu mich wenn ich 18 bin ,hrrrrr Corsa DRESCHEN ^^

Edit : 3 Zylinder lol