Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

sFt2zILE.jpg

Dazu sag ich nur eins !

Wir an der Ampelkreuzung in Dresden ,neben uns ein 2,5 TDI Auti A6 , wir prowozeiren den Audi ein bischen und er geht voll drauf ein : Mein bruder gibt vollgas und wartet auf grün (der Audi ebenso ) dann ... grün und.... ich glaubs nicht..... der Corsa geht in den ersten 2 Gängen schneller ab als der Audi , einfach hammerhart !!!

Beim Corsa ist eingetragen 140 was macht mein großer fährt ne 170 ,krank die bude !!

Corsa sieht zwar niedlich aus ,vorrallen mit der 1.0 ^^ aber kann echt Dampf machen ,wenn man ihn richtig fährt  ;)

Ich freu mich wenn ich 18 bin ,hrrrrr Corsa DRESCHEN ^^

Edit : 3 Zylinder lol

na dann sei mal froh, dass ich nicht in dem audi drinne war. dann hättet ihr am auspuff nuckeln dürfen.................pffffffffffft 1.0 corsa gegen audi 2,5 tdi...................was war denn da für ne pfeife am steuer gesessen? :ph34r:*lol*

Ähm issen unterschied zwischen 1,8t und 0,9 t zu beschleunigen ,sag ich mal, eh der aus knick kommt , is aber irgenwie logisch ! ;)

mit m corsa nen Audi versenken :huh: kann ich nich glauben. Denke, dass der Audi da nich wirklich Vollgas gegben hat. Mein Dad hat nen Audi A6 2,irgendwas L und ich hab nen BMW 3er 1,8. und ich kann dir sagen, dass der Audi jeden Corsa versenkt.

Ja hab ich auch gedacht !!Nur ich glaub schon das der mitgemacht hat ,sonst wäre er dann net über 100 gefahren ,also ;) Und wie gesagt , wenn man weniger gweicht zu beschelunigen hat ,dann kommt man schneller vom fleck , denn was eigentlich zählt ist

Ps pro Kilo

also ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass man nen corsa nen a6 versenkt...aber ich bin net so der profi in solchen sachen...

Gast abc

Corsi, tut mir leid, ich hab Papa gefragt, wegen blinker, konnnte nur nich antworten, war ne Woche in Berlin

Ich saß drinne , ich kann net 100% sagen ob der vollgas gegeben hat , jeden falls is er bei uns vorbeigezogen als wir in 3 geschalten haben ! Ob der nu alles gegeben hat oder nicht weis ich doch nicht ! Trotzdem muss ich sagen das unsere Corsa in seiner Klasse sehr gut Abgeht ! Also ein Fiat Punto 1.4 hat er locker versenkt !

Gast abc

Kumpel hat Corsa B mit 170 PS :) , ganz feines dingen ^^

:blink::blink: Krank!!!!! Was fährten das Teil Spitze ?

Edit und Übrigenz , bei unsern Corsa pro Ps/ 17,27 Kg

Corsi, tut mir leid, ich hab Papa gefragt, wegen blinker, konnnte nur nich antworten, war ne Woche in Berlin

Null Problem :) Das Teil hat nur 37.81 ? gekostet :) Jetzt muss ich es nur noch einbauen :)

Gast abc
:blink::blink: Krank!!!!! Was fährten das Teil Spitze ?

Edit und Übrigenz , bei unsern Corsa pro Ps/ 17,27 Kg

Er is bisher nur 200 gefahren, als sie das Auto aus Frankfurt abholten. Isn alter Kadett Motor mit Chiptuning so meinte er.

Ich werd mal sehen ob ich ein foto bekomme :)