Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Hier ist mein Herby.Bitte nicht so lange drauf gucken sonst werdet ihr Augenkrank

post-8-1116706301_thumb.jpg

Wenn, dann nur wegen der Qualität des Bildes! :P Aber zum Auto: Es muss ja nicht immer Lamborghini sein ;D:)

Gast Klages
Hier ist mein Herby.Bitte nicht so lange drauf gucken sonst werdet ihr Augenkrank

Rofl! war das absicht das auf deinem nummernschild bf42 steht??? *lol*

Mein Wunschkennzeichen war nicht mehr frei also hab ich BF-42 genommen auch nicht schlecht :D

Mein Wunschkennzeichen war nicht mehr frei also hab ich BF-42 genommen auch nicht schlecht :D

Mir gar nicht aufgefallen, das is ja mal mehr als geil!! *lol*:)

Eingefügtes Bild (500x195)

Eingefügtes Bild (500x375)

Das is mein aktuelles Baby, Motor etc kommen von Audi. Im Octavia RS leistet der 1.8T 180 PS. Macht einfach nur Spaß damit andere an der Ampel stehen zu lassen. Im Sommer kommt dann noch ein Pc mit Touchscreen ins Auto und evtl noch ein Fahrwerk. Ich will den aussen so lassen wie er ist, is lustig zu sehen wenn die Möchtegerne große Augen machen wenn sie von so ner Karre abgehängt werden oder man sie auf der Autobahn einfach wegbläst :D

Hm,Düsseldorf im Profil und dann Mettmanner Kennzeichen ?? :rolleyes::D

kommst du aus ratingen?

Ich ?? Nein B) Aber der Kreis Mettmann geht fast um ganz Düsseldorf

Gast abc
Eingefügtes Bild (500x195)

Eingefügtes Bild (500x375)

Das is mein aktuelles Baby, Motor etc kommen von Audi. Im Octavia RS leistet der 1.8T 180 PS. Macht einfach nur Spaß damit andere an der Ampel stehen zu lassen. Im Sommer kommt dann noch ein Pc mit Touchscreen ins Auto und evtl noch ein Fahrwerk. Ich will den aussen so lassen wie er ist, is lustig zu sehen wenn die Möchtegerne große Augen machen wenn sie von so ner Karre abgehängt werden oder man sie auf der Autobahn einfach wegbläst :D

250 spitze :D mein Stiefvater fährt den in Schwarz, und der is echt geil, vorallem das pfeifen des turbos :rolleyes:

Och, ich bau mir noch ein Blow-Off-Ventil rein, dann hört er sich an wie die Karren bei Fast and the Furious :D

Bin noch am überlegen, ob ich da nicht noch nen Chip reinsetz. Dann hat er ca. 225 PS

250 spitze  :D  mein Stiefvater fährt den in Schwarz, und der is echt geil, vorallem das pfeifen des turbos  :rolleyes:

Och, meiner macht laut Tacho 260 :ph34r: Aber darauf kann man leider nie viel geben was einem der Tacho anzeigt. Realistisch gesehen dürften das 240 sein

Gast abc

Ja, fahr laut Tacho ma 250/260 und dann guck auf die Computer anzeige, da zeigt er dír 235 an^^

alles mal auf dem Weg nach Berlin gestet :ph34r:

Ja, fahr laut Tacho ma 250/260 und dann guck auf die Computer anzeige, da zeigt er dír 235 an^^

alles mal auf dem Weg nach Berlin gestet :ph34r:

Geht das nicht irgendwie bei Audi Klimaautomatiken über die Digitalanzeigen?? ;)

Hm,Düsseldorf im Profil und dann Mettmanner Kennzeichen ?? :rolleyes::D

Aufgewachsen in D-dorf Garath.Mann nennt Garath auch die Kö von Düsseldorf :rolleyes: .Jetzt wohne ich in Hilden

Aufgewachsen in D-dorf Garath.Mann nennt Garath auch die Kö von Düsseldorf :rolleyes: .Jetzt wohne ich in Hilden

Aso :) Aufgewachsen in Holthausen,aber mit 7 umgezogen nach Lichtenbroich :)

Quasi vom Süden in den Norden von Düsseldorf :)