Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Mhh was will ich mit einem Neuen?!

Kleines Bsp: Mein Vater fährt zz.ein BMW 730d. Baujahr 2004. War als wir ihn anfangen zu leasen haben sollte er 40000? kosten und 5 Monate davor als Neuwagen 70000?, was was es nicht gibt.

Übrigens: Das Teil hat sich ein Bayrischer Katholischer Dorfpfarrer neu gekauft *lol*

@m.a.g.

1. Also mir gefällt so ein böser Blick garnicht.

2. Ihhh ein Gelbfüssler <_<  :P

Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife. Warte bis es lackiert ist, dann fällt es gar nicht mehr so auf ! Ihhhh ein pfälzer. ;)

Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife. Warte bis es lackiert ist, dann fällt es gar nicht mehr so auf ! Ihhhh ein pfälzer. ;)

Eben !! Ich fand nen "bösen Blick" immer klasse :) Nur bei meinem würde das doof aussehen weil er "den Blick" schon vom Design her hat :)

post-8-1137227527_thumb.jpg

Eben !! Ich fand nen "bösen Blick" immer klasse :) Nur bei meinem würde das doof aussehen weil er "den Blick" schon vom Design her hat :)

Ja, deiner hat den Blick schon Serienmässig ;)

Macht die Händler kaputt ...... sowas macht man nich^^

Mein Audihändler bietet auch EU Import an... heisst das nun, dass er sich selbst kaputt macht?! *lol*

Mein Ride steht schon das 2. mal DIESES Jahr bei Daimler. Meine Elektronik zickt rum, hab nen vollen Gastank aber der schaltet nicht um. Zudem funktioniert die Klimaautomaatik nicht und die Fahrhilfen machen was sie wollen.

Hatte vorher n A6 2.5TDI, BJ. 2000

http://img202.imageshack.us/img202/8553/dscf25230gj.jpg

ColonelBB,27. Jan 2006, 21:03] Mein Ride steht schon das 2. mal DIESES Jahr bei Daimler. Meine Elektronik zickt rum, hab nen vollen Gastank aber der schaltet nicht um. Zudem funktioniert die Klimaautomaatik nicht und die Fahrhilfen machen was sie wollen.

Hatte vorher n A6 2.5TDI, BJ. 2000

http://img202.imageshack.us/img202/8553/dscf25230gj.jpg

*lol*

Mercedes Fahrer halt... aber ab nem gehobenen Alter halt Standart ^_^

ColonelBB,28. Jan 2006, 00:55] Angesichts der "elektrisierten" Autos kann das bei jeder Marke passieren, da ich aber etwasLuxus wollte griff ich zum Stern.

Das will jeder im Alter...

aber ich glaube den Luxus bekommste auch bei Audi, BMW usw...

Aber nicht als Erdgasfahrzeug ;)...ich hab als Förderung 1to Erdgas erhalten, zusätzlich war es ein SpecialPreis um Gasfahrzeuge zu pushen. 1er BMW sieht zudem scheiße aus, und A3 b A2 sind zu klein. Zusätzlich wollte ich Brabus Felgen, und die gibts nur für Daimler ;)

ColonelBB,28. Jan 2006, 01:42] Aber nicht als Erdgasfahrzeug ;)...ich hab als Förderung 1to Erdgas erhalten, zusätzlich war es ein SpecialPreis um Gasfahrzeuge zu pushen. 1er BMW sieht zudem scheiße aus, und A3 b A2 sind zu klein. Zusätzlich wollte ich Brabus Felgen, und die gibts nur für Daimler ;)

Mhh klar :)